34. Spieltag - 19. Mai 2013: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Ahja? Und wenn man sich voll reinhaut, und sich dabei 2 verletzen und einer eine rote Karte kassiert, bist du dann zufrieden?


    Und ganz ehrlich, wer sich heute an der Tageskasse Karten gekauft hat und vollen Einsatz erwartet hat, dem ist eh nicht zu helfen. Ansonsten haben viele heute auch verbilligte Tickets bekommen (im Rahmen der Ticket-Aktion).

    Die ganzen B-Elf-Spieler dürfen gerne mehr zeigen. Und Mit mehr Einsatz verletzt man sich nicht schneller und Rot bekommt man auch von mehr laufen nicht.


    Nebenbei...Wegen Dortmund bist du angepisst, dass die nicht gewinnen, dabei ist das doch die gleiche Konstellation... :thumbup:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Der Foda ist ein Fuchs, er wendet die Herberger WM- Taktik an.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • von mir aus können die 0:5 verlieren. Falls wir in Ho$$enheim was holen, interessiert das kein Schwein mehr.


    Abel raus, Zellner rein.


    Hoffer kommt für Weiser ...

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Die ganzen B-Elf-Spieler dürfen gerne mehr zeigen. Und Mit mehr Einsatz verletzt man sich nicht schneller und Rot bekommt man auch von mehr laufen nicht.


    Nebenbei...Wegen Dortmund bist du angepisst, dass die nicht gewinnen, dabei ist das doch die gleiche Konstellation... :thumbup:


    Ja, als Lautern-Fan bin ich da angepisst. Als Dortmund-Fan wäre es mir aber scheißegal, weil es eben erst nächste Woche zählt. Ich habe zumindest gestern in Dortmund keine Pfiffe gegen die eigene Mannschaft gehört....

  • In der Halbzeit muss der Trainer wohl die richtigen Worte gefunden haben...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • so langsdam haben wir uns schon ein Tor verdient

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • die wollen heut keine tore schießen...chancen en masse, aber die finale aktion geht vollkommen in die hose. schade eigentlich...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Geht doch. So hab ich mir das vorgestellt. Jetzt fehlt nur noch ein Tor!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • mit der Einwechslung von Hoffer ist definitiv ordentlich Schwung in unsere Offensive gekommen. Derstroff ist nun noch für Fortounis reingekommen.


    und da isser: 1:2 Hoffer

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()