Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Es werden wohl noch T-Shirts aus Restbeständen verkaufen wie zB. die Lets Go Betze Teile usw. Und ich denke eine größere Menge Bier und Co wird auch nicht fehlen ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Darf ich mal blöd fragen was die 2,5 Stunden am Bahnhof machen bevor sie losfahren?


    Du kannst Fragen fragen......Mannschaftsaufstellung, Taktik, Ausrichtung !!!

  • , dass alles , was mit so viel Geld zu tun hat auch irgendwann manipuliert wird. Vom bestochenen Schiedsrichter über Torleute denen der Ball durch die Hosenträger rutscht .....der Fussball ist so korrupt wie andere Geldgeschäfte auch!


    Und diese ganz komische Niederlage von Dortmund nährt in mir den Verdacht, dass der FCK dieses Jahr nicht aufsteigen wird, aber in der nächsten Saison sehr viel Geld zur Verfügung hat um sich eine richtig gute Truppe zusammenzukaufen. Somit wäre der direkte Aufsteig im nächsten Jahr sicher.


    Woher die Kohle im nächsten Jahr kommt??....darüber kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

    :bier:Kingloius

  • ich hätte nicht gedacht,das ich nach dieser runde noch zu solchen emotionen fähig bin.


    aber der beitrag von marky hat mich erinnert, warum ich mit diesem fck immer vereint
    sein werde und mich keine noch so schwachen trainer und spieler ,davon abhalten werden.


    jetzt wird bis montag abend 23.00 alles ausgeblendet,über was ich mich die ganze zeit
    geärgert habe und nur noch an das große ziel geglaubt.


    Ich kann nur davon abraten diesen Bericht auf der Arbeit kurz vor einem Meeting zu lesen..
    Was anderes als FCK, lässt das Otto-Normal Pfälzer Hirn nach dem Lesen nicht zu.. :nerd:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich hatte kurzzeitig überlegt ob ich dieses " Netzfundstück " hier posten soll. Aber eigentlich will ich euch das Schmankerl ja nicht vorenthalten :



    http://www.ultras-hoffenheim.com/


    Haha, ich finds so herrlich, dass die sich auch selbst verarschen können. Schaut man auf der Seite, dann ist deren Motto wohl "Tradition verpflichtet". Ich glaube es ist alles gesagt. :rofl:

    Ich kann nur davon abraten diesen Bericht auf der Arbeit kurz vor einem Meeting zu lesen..
    Was anderes als FCK, lässt das Otto-Normal Pfälzer Hirn nach dem Lesen nicht zu..

    Oh ja, ich habs auch eben gelesen und war verdammt tief drin in den Gedanken an 2008. Fast so schlimm wie die Bilder und Videos, wenn ich sie sehe. Ich krieg da jedes Mal ne üble Gänsehaut...

  • Brych also..
    http://www.transfermarkt.de/de…ews/anzeigen_123070.html#


    Ist das jetzt gut oder schlecht? oder spielt die Nominierung des Unparteiischen eh keine Rolle?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()