Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Verrücktes Reglement!
    Torwart Weidenfeller mit Rot vom Platz geflogen kann am Samstag im Champions League-Finale spielen, wäre ein Hoffenheimer des Feldes verwiesen worden, könnte er sich die Relegationsspiele von der Tribüne aus ansehen!
    Liege ich mit meiner Einschätzung richtig?

    Also so ne Aussage sagt schon einiges über den Fußballsachverstand aus wie man die Champions League mit der Bundesliga gleichsetzten kann. :autsch: Bestimmt will er die Gelben Karten die es in den Vorbereitungsspielen bei uns gab auch mit zur Liga zählen lassen damit von uns Spieler gesperrt sind. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich finde du urteilst jetzt nicht fair!
    Es ist nun mal ein Unterschied ob du deinen Erfahrungsschatz von unzähligen Spielen ins Rennen werfen kannst, oder du TSG Fan bist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hab da noch was :


    Zitat

    "Viele Fans kamen auch am Montag an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena vorbei, um sich Tickets für die beiden Relegationsspiele zu besorgen. In Internet wird in diversen Fan-Foren schon angeregt über die beiden Partien und ihren Ausgang diskutiert und spekuliert."
    "Vor allem für die Abteilung Ticketing bedeutet die Relegation jede Menge Arbeit. Mit Mann und Maus waren sie den Tag über an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena im Einsatz, um die große Ticket-Nachfrage zu bewältigen."



    Quelle: http://www.achtzehn99.de/noch-drei-tage-bis-kaiserslautern/



    Ist das heftig, wenn man sich so hart selbst in die Tasche lügen muss....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Geh mal von der anderen Seite ans Stadion. Und da sprach ich noch nicht einmal von den VIP Logen.


    Und ich hoffe, du willst mir jetzt hier nicht das Märchen von dem ganz normalen Fußballclub mit den ganz normalen Fußballfans erzählen, oder?


    Was ich meine ist auch,
    hätte ich soviel Geld wie Hopp,
    wäre das Stadion Vereinseigentum
    wär der Frönerhof Top Adresse für Nachwuchsspieler,


    Ich bin mir sicher, dass das alle Hopp Gegner genauso machen würden.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Zitat

    Noch drei Tage bis Kaiserslautern...


    Viele Fans kamen auch am Montag an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena vorbei, um sich Tickets für die beiden Relegationsspiele zu besorgen. In Internet wird in diversen Fan-Foren schon angeregt über die beiden Partien und ihren Ausgang diskutiert und spekuliert. Auch auf der Facebook-Seite der TSG gingen im Laufe des Tages viele Kommentare ein. Bei allen herrscht große Vorfreude auf die Partien gegen die Pfälzer. Auch der Fan-Dachverband bereitet sich schon auf die Heimpartie vor. Was genau die Fans vorhaben, wird aber noch nicht verraten...


    Vor allem für die Abteilung Ticketing bedeutet die Relegation jede Menge Arbeit. Mit Mann und Maus waren sie den Tag über an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena im Einsatz, um die große Ticket-Nachfrage zu bewältigen. Auch im Fanshop wurde am Feiertag fieberhaft gearbeitet. Ebenso in der Video-Analyse. Die Vorbereitung auf den Gegner läuft dort schon seit Tagen auf Hochtouren und geht jetzt in die entscheidende Phase. Zudem hat die Homepage seit Montagmittag ein neues Gesicht. Ein Countdown zählt die Sekunden bis zum Anpfiff am Donnerstag herunter.


    Weiterlesen: http://www.achtzehn99.de/noch-drei-tage-bis-kaiserslautern/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • von der HP der TSG:

    Zitat

    Aufgrund der großen Nachfrage verlängert 1899 den Vorverkauf für
    achtzehn99-Mitglieder für die Relegationsspiele gegen den 1. FC
    Kaiserslautern. Mitglieder haben nun bis einschließlich Montag, den 20.
    Mai 2013 ein exklusives Vorkaufsrecht von jeweils vier Karten für das
    Heimspiel am Donnerstag, den 23. Mai 2013, um 20.30 Uhr.

    Das klingt für mich eher nach "wir werden die Karten nicht auf Anhieb los, also verlängern wir das Vorverkaufsrecht für unsere Mitglieder". Hatten die etwa Angst vor einem Ansturm der Lauternfans? :thumbup:


    Nun zum Spiel: Ich gehe mit gemischten Gefühlen in die Relegation gegen Hoffenheim. Ohne viel Worte in die Welt werfen zu wollen, aber wir brauchen zwei gute Tage um gegen die TSG bestehen zu können. Es wird bei uns in erster Linie über den Kampf gehen, spielerisch können wir nicht mithalten. Ich hoffe auf ein Unentschieden in Sinsheim um dann, zu Hause im Hexenkessel Betzenberg, den Aufstieg perfekt zu machen.


    Als kleine Randnotiz: Hoffentlich bleibt es auf den Rängen und ausershalb des Stadions friedlich. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es im Falle des Nichterreichens des Aufstieges ziemlich ungemütlich wird :wacko:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Als kleine Randnotiz: Hoffentlich bleibt es auf den Rängen und ausershalb des Stadions friedlich. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es im Falle des Nichterreichens des Aufstieges ziemlich ungemütlich wird


    Das Gefühl habe ich auch. Hoffentlich bleibt alles ruhig und friedlich auch wenn's nicht klappen sollte, was ich persönlich nicht glaube !!