Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Hey hermann, den Gästeblock hättest auch ruhig rot machen können ;)


    So extrem wird es nicht sein aber ich denke irgendwas zwischen 5.000 - 10.000 Lautrer werden da sein und das ist bei nur 30.000 Zuschauern ne Menge. Das bringt uns aber weder Tore noch einen Sieg am Donnerstag, die Mannschaft muss auf dem Rasen funktionieren und den Grundstein für das "richtige" Heimspiel liefern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hätte mir auch lieber Düsseldorf gewünscht, ABER:


    Hoffenheims individuelle Qualität hat ein auch nicht daran gehindert 16. zu werden
    Hoffenheim hat in schwache Abwehr, wenn man sich nur mal das letzte Heimspiel gegen den HSV anschaut. Warum sollen wir da nicht auch Tore erzielen können?
    Defensiv stehen wir für Zweitliga Verhältnisse zumindest ganz gut, da sollte man gegen Hoffenheim jetzt auch nicht 90 Minuten "schwimmen"


    Der wichtigste Punkt: unser Team hat die Saison ganz selten wirklich 100% gegen (Meine Meinung)
    Gegen Köln und Frankfurt waren solche Spiele. Oft at man sich drauf usgeruht, das vermeintlich stärkere Team zu sein, und hat so auch einige Punkte liegengelassen. Die Situation ist nun anders. Ein Baumjohann, Idrissou und Fortunis brauchen manchmal die große Bühne, die wichtigen Spiele, um ihr volles Potential abzurufen.


    Deshalb lieber FF:
    Fürs Hinspiel Baumi besonders heiß machen und vorne Jimmy neben Mo von Beginn bringen.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Bitte im Heimspiel gegen Hopp am mo rote und weiße Luftballons mitbringen ! Bitte weiter verbreiten!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich habe ein verdammt gutes Gefühl dass schon das Hinspiel in Sinsheim zu unseren Gunsten ausfällt und wir schon dort eine Vorentscheidung erkämpfen werden.


    deine taktischen Ausführungen sehe ich größtenteils auch so. Mit dem guten Gefühl sieht es leider nicht so aus. Ich bin sehr skeptisch, weil unser Team und die Leistung diese Saison einfach nicht greifbar ist. Begründet in der fehlenden Konstanz und Leistungen, die man eine Woche vorher für unmöglich hielt - in beide Richtungen wohlgemerkt. Das letzte Mal als du so positiv gestimmt warst und ich der Skeptiker, hatte ich leider recht. Es kam die Negativserie im Winter. Ich wünsche mir so, dass ich dieses Mal so falsch liege wie es nur geht. Der Bauch sagt aber: wir werden es nicht schaffen. Denke dazu sind wir nicht reif genug... :augen:

    sàwàddee kráb

  • Ich hätte Euren Optimismus auch gerne. In zwei Spielen...in zwei engen Spielen kann die individuelle Klasse den Unterschied machen.


    Die Niederlage gehen Pauli war nicht förderlich, auch wenn sie jedem egal ist. Hoppenheim hat halt durch den Sieg in Dortmund nochmal nen Schub bekommen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich hätte nicht gedacht,das ich nach dieser runde noch zu solchen emotionen fähig bin.


    aber der beitrag von marky hat mich erinnert, warum ich mit diesem fck immer vereint
    sein werde und mich keine noch so schwachen trainer und spieler ,davon abhalten werden.


    jetzt wird bis montag abend 23.00 alles ausgeblendet,über was ich mich die ganze zeit
    geärgert habe und nur noch an das große ziel geglaubt.