Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Wichtig ist nur, das die Spieler von sich aus begreifen, um was es in 180 + x Minuten geht.


    Und das ist einiges. Dazu braucht man keinen Trainer, die Motivation muss einfach da sein.

  • Zitat

    Liebe Fans des 1. FC Kaiserslautern


    am Donnerstag, dem 23.05.2013, werden Sie Ihre Mannschaft zum 1. Relegationsspiel nach Sinsheim begleiten. Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Fußballspiel und möchten
    Sie in Sinsheim und in der Rhein-Neckar-Arena willkommen heißen ...


    Polizeidirektion Heidelberg

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Uuuuuh morgen gehts los!
    Vorhin nochmal alle möglichen Videos reingezogen. Auch von Spielen in der Vergangenheit wie das 2:0 gegen Bayern, das 3:3 gegen Stuttgart und natürlich das 3:0 gegen Köln am 18. Mai 2008. Verdammt, ich hatte durchgehend Gänsehaut. Wenn ich an morgen denke kribbelt es. Es geht los! :schild:

  • Mir ist jetzt schon schlecht....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also wenn die Spieler mt einer solchen Geilheit
    In das Spiel gehen, wie ich sie grad in mir hab
    Können wa eingendlich nicht verlieren.


    Leck mich am Arsch ich halt's nimme aus :schild:


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Aber sowas von! Ich war schon lange nicht mehr so dermaßen heiß aufn FCK und Fußball überhaupt. Morgen wird die Hütte voll sein, zig Fußballfreunde da sein und alle werden den FCK anfeuern. Oh Gott oh Gott!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gebt mir was von Eurem Optimismus ab...ich als notorischer Pessimist dreh schon durch vor Nervösität :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Geht mir genau so .... ich halts kaum mehr aus. Ich bin müde, hatte nen langen Arbeitstag und kann dennoch nicht schlafen, weil mein Kopfkino einfach nicht aufhört - positiv wie negativ. Verdammt ich möchte morgen zumindest eine anständige Leistung sehen, wenns machbar ist mit einer ordentlich Portion "ein Bein in der Bundesliga". Hoffentlich überlebe ich das morgen abend - live im Stadion.

  • Ich hab auf der Arbeit schon Bescheid gegeben, dass man doch nach mir schauen soll, sollte ich Freitag nicht erscheinen :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe