Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Das darf doch nicht wahr sein...

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Aua - jetzt wird es übel.



    Ich sehe momentan nicht die Möglichkeiten wie wir dagegen halten können.
    selbst ein 2:0 ist zu Hause schon schwer zu schaffen und ich sehe nicht dass wir das heute verbessern können

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jo, das wars. Hat nicht sollen sein, aber das war mir bei dem Gegner klar. Wir haben gegen Hoppenheim noch nie gewonnen, warum soll es gerade in der Relegation klappen.


    Jetzt bitte mit Anstand verabschieden und sich nicht abschießen lassen...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Jaaaa haha ich habs gewusst. Hoffentlich gibts ne richtige klatsche, dass Kuntz mal sieht was er davon hat, so eine Flasche als Trainer einzustellen.
    Foda raus, wenns geht direkt nach dem Spiel.

  • Leute, wir sehen uns nächstes Jahr in Liga 2 wieder!
    Da leg ich mich fest. Hoffenheim spielt völlig befreit auf. Na dann können wir uns ja schon mal auf eine weitere ätzende Zweitligasaison freuen.

  • Heute bekommt unsere Verteidigung richtig die Grenzen aufgezeigt.


    Schönen Dank nochmal an sch*** Dortmund. Am Samstag bin ich zum ersten mal in meinem Leben Bayern Fan.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • bekommt unsere Abwehr das vor Augen geführt was ich schon seit zwei Jahren sage.......einfach zu schwach, dazu pennt Baumi noch .
    Wenn die jetzt nicht die Kurve kriegen ist nach dem Hinspiel schon alles entschieden