Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Leute, ist das hier ein Fanforum oder ein Hassforum ? Noch ist nix vorbei. Wenns 2:1 ausgeht siehts gut aus im Rückspiel.
    Und immer gleich auf dem Trainer rumhacken geht mir auch auf den Nerv. Unsere sogenannten Fans haben uns schon vor Wochen tot gesagt und Foda hat uns immerhin in die Relegation gebracht. Wir sind hier nicht der FC-Bayern wo der Trainer ein Arsch is wenn wir nur 3. werden.


    Idrissou gefällt mir allerdings auch nicht, der wirkt total überheblich - der nervt mich aber schon die ganze Saison mit seiner arroganten Art.

  • Also ehrlich. Das es heute schwer wird, war mir klar. Aber das wir ao vorgeführt werden und null entgegenzusetzen haben, das hätte ich mir nie träumen lassen :(

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich wäre für Scholl als neuen Coach :)


    Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Kann den Jungs da vorne mal jemand Abseits beibringen?!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Also ehrlich. Das es heute schwer wird, war mir klar. Aber das wir ao vorgeführt werden und null entgegenzusetzen haben, das hätte ich mir nie träumen lassen :(


    Wir wurden weder vorgeführt noch haben wir nichts entgegenzusetzen. Abwarten, wir haben hier noch mindestens 45 Minuten um eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel zu schaffen...

  • Soviel zum Wunschgegner Ho$$enheim!


    Wir sind nicht so schlecht - Ho$$enheim ist einfach eine Klasse besser! Vielleicht läßt sich im Rückspiel dagegen halten, aber der Verstand sagt mir etwas anderes!