Ruben Jenssen zum FCK (itromso.no)?

  • SOlange es kein zweiter Patrice Bernier wird...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Laut TM scheint es wohlFormen anzunehemen..
    Hier mal eine Beschreibung des Spielers..
    http://www.scan-scout.com/2011…/ruben-yttergard-jenssen/
    Das liest sich jetzt nicht so schlecht..
    Ein 2Kampsftarker 8er, der die Fäden zieht.. also vom Typ her wohl ähnlich wie Pierro..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Das würde vielleicht zumindest ein Ende des Angsthasenfußballs bedeuten... :arbeit:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

    Einmal editiert, zuletzt von betzeteufel1977 ()

  • Und wer soll das lesen können?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich sage schon einmal vorsichtig herzlich willkommen, wenn das sein "Nochverein" offiziell verkündet. Leider kann ich es absolut nicht einschätzen ob er uns wirklich hilft. Schenkt man den bisherigen Informationen Glauben, spielt er eher im DM, dort sind wir aber mit Ariel, Enis, Zellner, Karl und Pierre (alternativ noch Köhler) mehr als gut bestückt und aufgestellt. Für mich ein Anzeichen das wohl mindestens einer gehen wird :gruebel:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • er ist ein 8er und soll baumjohann ersetzen.ich nehme mal an das es wieder auf ein 4-5-1 rauslaufen wird was ich persönlich gut finde sofern die positionen mit positionstreuen spielern besetzt sind.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Jetzt noch die Flügel mit dort spielenden guten Spielern besetzen, dann sollte es ja fast passen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991