Ruben Jenssen zum FCK (itromso.no)?

  • Es gibt auch Glücksgriffe.Ich weise mal auf Ronnie Hellström hin

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Rheinpfalz meldet heute auch vortgeschrittene Verhandlungen mit ihm. Denke mal das wird der zweite Transfer nach Gaus werden. Frag mich nur wie die auf die Idee kommen, dass er auf den Außen eingesetzt werden kann. Diese Saison wurde er immer als zentraler Mittelfeldspieler eingesetzt. Siehe hier bei transfermarkt.de in der Leistungsüberischt. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Benny Wendt, Torbjörn Nielson, Michael Schönbaeck, Bjarne Godbaeck!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @dirtdevel


    Sorry dirtdevil


    Habe mich wohl bei unserm ehemaligen tapferen Recken aus Dänemark ( der uns ja den letzten Sieg bei den Bayern schenkte) wohl im Namen vegriffen.
    Danke traveller für die Korrektur!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Trotzdem bin ich ganz und gar nicht überzeugt. Es wird seine Gründe haben, wieso er seit 6 Jahren in Norwegen kickt und nie den Sprung in eine größere Liga gewagt/geschafft hat...,.seine Leistungsdaten sprechen jetzt auch nicht dafür, dass er auch nur annähernd Baumjohann ersetzen könnte...SOrry aber bei den Gerüchten/Verpflichtungen schwindet mir die Euphorie gänzlich.....das ist alles graues Mittelmaß....wie toll die Wechsel vor einem Jahr doch waren....drecksrelegation

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • mal ehrlich du kannst nicht äpfel mit birnen vergleichen...ein baumjohann hatte vor uns auch nicht soviel gerissen wenn wir mal ehrlich sind...bei gladbach war er ok...bei bayern bankdrücker,bei schalke bankdrücker und das ewige talent...bei uns hat er nur teilweise gezeigt das er klasse besitzt...
    jenssen ist immerhin aktueller nationalspieler norwegens und hat jahre lang stamm gespielt in seinem club...
    lassen wir uns überraschen.ich freu mich auf ihn... :jubel:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich halte es für einen Risikotransfer.
    Die Norwegische Liga kann man nicht mit Deutschland vergleichen und selbst dort hat er nicht gerade bei DEM Topclub gepielt.
    Ich denke es wwird zumindest an Kondition fehlen und er wird die Härte und Schnelligkeiten eine 2. Liga in Deutschland nicht kennen.


    Trotzdem will ich keine Vorverurteilung machen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie