Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • ähmm jetzt bin ich doch etwas Überrascht ....eigentlich traue ich dieser Mannschaft nicht zu Hoffenheim in die Knie zu zwingen aber ich hoffe Foda weiss was er da macht und starft mich lügen.


    Drazan sicherlich die größte Überraschung ....Weiser immer für eine Überraschende Aktion gut eigentlich. Und persönlich habe auf den erfahrenen Köhler gehofft naja ....schaun wir mal. Die Jungen können heute Geschichte schreiben vielleicht beflügelt das und sie wachsen über sich hinaus. Ein Fehler von Ihnen könnte heute schon einer zuviel sein und wird wahrscheinlich gnadenlos ausgenutzt.


    Aber egal ....ein 2:0 muss her - auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!

  • wilde aufstellung, foda versucht wohl gisdol zu überraschen...wird sich zeigen, ob er sich damit nicht selbst am meisten überrascht...:rofl:
    orban spielt wohl in der iv neben torre...kostas ist nicht mal auf der bank...zellner nach langer verletzung und nur mit einsätzen in der zweiten gleich von anfang an!? da hat foda wohl irgendetwas im training gesehen....ich bin gespannt

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Die Aufstellung wirkt auf mich wie ein verspäteter Aprilscherz...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • überraschung überraschung...wenn zellner wie gegen pauli spielt ok...orban ist ja gelernter IV aber im DF hat er mir bisher ganz gut gefallen...aber drazan??? ok ich hoffe mal foda weiß was er da tut...
    kosta scheint dann wirklich verletzt zu sein und weiser wie heintz sollen geschwächelt haben...2 junge für 2 junge weil die angeblich schwach waren und drazan...ich bin mal gespannt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ganz ehrlich.....



    Ich sag lieber nichts


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************