@ Maggo
Ich glaube du solltest dir nochmal den Kader der 1. Liga Saison zu Gemüte führen und etwas dabei feststellen
@ Maggo
Ich glaube du solltest dir nochmal den Kader der 1. Liga Saison zu Gemüte führen und etwas dabei feststellen
einfach ekelhaft so eine umfrage! können wir vielleicht auch mal über einige user abstimmen? oder über manche fangruppierungen?
seit ich in fck-foren aktiv bin, wurde schön brav jahr für jahr der kopf des trainers gefordert... passt euch eigentl irgendjemand? wenn wir jetzt 10. geworden wären, hätte ich diese stimmungsmache noch irgendwo nachvollziehen können... aber wir haben den aufstieg ganz knapp verpasst - gehts noch?! und wir schimpfen uns einen ach so tollen traditionsverein mit charakter und den besten fans der welt... is klar...
@ Magga
wenn diese Umfrage ekelhaft ist, warum nimmst du denn an ihr teil?
Und warum soll diese Umfrage ekelhaft sein? Foda wird so oder so kritisiert und diese Umfrage spiegelt nur die Stimmung unter den Fans wieder. Also warum ekelhaft?
Es geht nicht um die Saisonplatzierung, sondern in erster Linie um das Verfehlen des Saisonzieles und die Gesamtentwicklung der Mannschaft unter Foda.
@ Magga
Schade, dass Du scheinbar nicht verstehst, um was es vielen hier geht. Aber wie Du siehst, stellen diese "einzelnen User" die große Mehrheit. Und das wird doch einen Grund haben?
Ich möchte zuerst einmal wissen, wer als neuer Trainer zur Verfügung steht, bevor ich eine Entscheidung treffen kann.
Thomas Schaaf
Im Grunde hat Magga Recht.
Die Umfrage als solche ist nicht verwerflich.
Jedoch ist es schon etwas peinlich , wenn nach jeder durchschnittlichen Saison gleich wieder ein neuer Trainer her soll !
Durchschnittliche Saison ohne Konzept und Ideenlos....glaube das ist das Problem.
Dass Foda es nicht bringt, war schwer vorhersehbar. Aber Balakov hat nur SK zu vertreten. Davor hatten wir mit Kurz gute Erfolge, bevor er wieder in sein altbekanntes Muster zurück fiel. Und Sasic spricht für sich alleine.
Wo seht ihr das Problem?
@ NRW TEUFEL
Es geht genau darum , um Erfolge... Bleibt dieser mal aus so wird gleich ein neuer Trainer gefordert!!
Die Erfolge kommen nicht durch einen neuen Trainer zurück , sondern indem man hier beim FCK mal wieder über Jahre hinweg ein Konzept durchziehen sollte.
einfach ekelhaft so eine umfrage!
Treffpunkt Betze ist zunächst ein Forum, ein Diskussionsforum, und manchmal beinhaltet ein solches Forum auch Umfragen. Hier nimmt sich glaub ich niemand das Recht heraus, mit dieser Umfrage irgendetwas erzielen zu wollen, keiner möchte die Ergebnisse an Stefan Kuntz oder Franco Foda herantragen. Es ist letztlich ein Angebot, die Pros und Kontras unseres derzeitigen Cheftrainers zu diskutieren, zumal ich hier nicht ein einziges Mal "Foda raus" gelesen habe.