Selbst wenn dann obliegt die ehrenvolle Aufgabe einen Konter erfolgreich abzuschließen aber immer noch den Spielern oder täusche ich mich da?
Und ich denke nicht das es Vorgabe war nicht mehr in Zweikämpfe zu gehen und zuzuschauen wie der Nebenmann verstolpert... leider allzu oft gesehen den Kram.
Aber es geht ja nicht darum erforgreich einen Konter abzuschließen sondern es war doch offensichtlich falsch in zich Partien den VW Gang rauszunehmen und somit 8 Siege zu verspielen..
Bezeichnend war ja auch dass Foda stets die Chancenauswertung bemängelt hat.. aber nie bis selten nicht mehr so nach Vorne gespielt zu haben, wie vor der Führung..!
Alleine das spricht Bände..
Und das ist ja nicht der einzigste Kritikpunkt..
All die in jüngster Vergangenheit so eingeschlagenen Trainer (Streich,Gidsol..)haben eines gemeinsam: "Zwischenschliche Stärke" bzw die Eigenschaft die richtigen Knöpfe bei den Spielern zu drücken..
Und das wird imho Foda nie lernen.. selbst wenn wir ihm noch 30 Spielzeiten Zeit lassen..
Er ist ein selbstverliebter Coach, dem seine Reputation am meisten bedeutet..
Nein.. wir brauchen Jemand der Typen wie Kostas zu ihrer maximal möglichen Leistung bringt..
Und das ist Foda nie und nimmer..!