Franco Foda: Pro vs. Kontra (inklusive Umfrage)

  • 10 Spieltage? Was, meinst du, kann schon alles nach einem Drittel der Saison passiert sein?


    Das wird eine für den FCK hammerharte und alles entscheidende Saison. WIr können uns vielleicht noch eine Saison 2.Liga erlauben.



    Nix weniger als die Zukunft des FCK an sich steht auf dem Spiel.


    Und die vertraue ich Foda an? Was hat der FCK euch getan?

  • @ Sharky


    Du lernst es einfach nicht! Von Dir kommt ein Kloops nach dem Anderen. Du machst Dich ein ums andere Mal lächerlich. Nimm Dir doch meine Worte im Foda-Thread zu Herzen.

  • @ Hoschy


    Hast Du auch meinen Post richtig gelesen und verstanden?


    Ich schrieb nach spätestens 10 Spieltagen, was nicht automatisch heißt zwingend nach 10 Spieltagen.


    Und wenn es mit dem nächsten Trainer auch nicht klappt?


    Das ist kein Spiel auf der Playstation, das ist Real! Soviel Geld haben wir auch nicht um ständig Trainer ohne Leistung zu bezahlen.
    Was spricht gegen einen Sportdirektor mit Trainer Lizenz?


    Wenn würdest Du den zum Beispiel als Coach vorschlagen?
    Gebrüllt ist schnell, aber es sollte auch mehr als heiße Luft raus kommen!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Falls der Großteil der User hier im Forum den Wunsch nach einem neuen Trainer erfüllt bekommt wird sich bei einem weiteren Nichtaufstieg
    Das Geheule und Gejammere um den Trainer doch wiederholen nur dann ist es Trainer X!!!
    Es ust doch schon seit Jahren so....
    Überlegt doch mal kurz , ob ihr dem Verein es antun könnt immer wieder Abfindungen bezahlen zu lassen.
    Wir hatten mit einem Trainerwechsel komischerweise nach Kalli Feldkamp langfristig keinen Erfolg!!!


    Woran das wohl liegen mag ??

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Hallo Fangemeinde,


    nachdem ich nun alles habe sacken lassen und das Ganze aus der Distanz sehe, bin ich doch zu dem Schluss gekommen das ein Trainerwechsel nötig ist.


    Ja, ich habe Foda direkt nach dem Relegationsspiel noch verteidigt und ihn in Schutz genommen, aber wenn man die gesamte Saison realistisch sieht war es doch eine schwache Vorstellung!
    Qualität ist vorhanden, nur Foda konnte diese Qualität nicht umsetzen!


    Und was man aus der Vergangenheit so weiss, ist gewaltig was im Gange, wenn man nichts hört!


    FAKT ist: Ein Aufstieg nächste Saison ist absolute Pflicht, sonst Sayonara FCK und man wird auf auf Ewigkeiten im Niemandsland verschwinden!


    :arbeit :closed

  • Mit dieser Logik hätte auch ein Balakov Trainer bleiben können.


    Und dagegen spricht immer noch, dass ein Festhalten am Trainer wirtschaftlich langfristig genauso schädlich sein kann wie eine Entlassung. Hab ich aber auch schon mehrfach erklärt. Thema wiederholter Nicht-Aufstieg, Transferpolitik und Spielerentwicklung.

  • Mit dieser Logik hätte auch ein Balakov Trainer bleiben können.


    Und dagegen spricht immer noch, dass ein Festhalten am Trainer wirtschaftlich langfristig genauso schädlich sein kann wie eine Entlassung. Hab ich aber auch schon mehrfach erklärt. Thema wiederholter Nicht-Aufstieg, Transferpolitik und Spielerentwicklung.

    Da liegst du leider falsch, da bei Balakov der Yvertrag ohnehin ausgelaufen ist in Liga 2 !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • @ Hoschy


    Soviel Geld haben wir auch nicht um ständig Trainer ohne Leistung zu bezahlen.


    können wir es uns leisten über Jahre 2te Liga zu spielen?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Da liegst du leider falsch, da bei Balakov der Yvertrag ohnehin ausgelaufen ist in Liga 2 !

    Einspruch. Dazu konnte ich keinen Artikel finden und folgender Artikel auf fck.de widerlegt diese Aussage: http://www.fck.de/de/profis/ne…sword_list%5B0%5D=balakov


    Da spricht Kuntz davon, dass man mit Balakov auch den direkten Wiederaufstieg angehen würde. 57 Tage später war man da anderer Meinung. Abgesehen davon, dass die "kostengünstigste" Lösung gewesen wäre mit Kurz abzusteigen und den Neuaufbau zu versuchen, aber nur an einem Trainer festzuhalten um die Gehaltskosten zu sparen kann dann eben auch das Genick brechen.