Franco Foda: Pro vs. Kontra (inklusive Umfrage)

  • mit dem verfehlen des saisonzieles,hat die stimmung hier sicher nix zu tun
    es geht um die art fußball,die man uns geboten hat


    Es ist wohl beides, erst wurde die Messlatte mit sofortigem Wiederaufstieg ausgegeben. Dann wurde und attraktiver Offensivfussball versprochen. Die Aussagen zur Spielanalyse von Foda tun dann ihr übriges.

  • mit dem verfehlen des saisonzieles,hat die stimmung hier sicher nix zu tun
    es geht um die art fußball,die man uns geboten hat

    Natürlich waren wir mit der Art des Fußballs nicht zurfrieden.
    Aber glaube mir: Wenn wir in den Spielen gegen Hoffenheim mit sehr viel Dusel aufgestiegen wäre - sähe die Abstimmung hier trotzdem anders aus.

  • RT hat sich noch nie mit besonders viel kritischem Abstand zu Kuntz oder dem jeweils aktuellen Trainer hervorgetan. Da sind die 50% schlimmer zu werten als die mehr als 70% in den anderen Foren. Insofern ist das dümmliche Argument widerlegt, man habe hier Unzufriedene um sich gescharrt.


    Es ist ein typischer, von Kuntz vorgegebener Reflex, hinter allem und jedem eine konspirative Verschwörung zu wittern.


    Und ja, wären wir aufgestiegen, die Stimmung wäre besser. Sind wir aber nicht, und vor den Relegationspielen war sie nicht besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Aber glaube mir: Wenn wir in den Spielen gegen Hoffenheim mit sehr viel Dusel aufgestiegen wäre - sähe die Abstimmung hier trotzdem anders aus.

    das mag für den ein oder anderen unschlüssigen schon gelten


    aber ich habe schon vor der relegation geschrieben,egal wie das ausgeht,ist foda mit seiner art ,für mich gescheitert.
    (weiß leider nicht mehr wo,aber ich habs geschrieben)

  • Ich sag nur noch eins... geht ja seit Tagen hier im Kreis um und beteilige mich nicht mehr an einer Diskussion die eh zu keinem sinnvollen Ergebnis führt.


    Jedenfalls sind viele FCK Fans voll die Kunden geworden. Und die meisten meinen das sies besser könnten. Wenn se dann am Ruder wären könnte man sich den Ast lachen wenn man zuschaut wie der Verein in Monaten die Bach runter gehen würde weil die meisten nämlich keine Ahnung haben, aber davon ne Menge. Habe fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Dein letzter Post is ein Schlag in die Fresse derer die bei Wind und Wetter heim und Auswärts die Stimme bis zur Tonlosigkeit gaben und sich dennoch kritisch äussern. Also auch ein Schlag in mein Gesicht. Nur ein A+++++++ nennt einen Fan "Kunde".

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Sharky


    Das sagt gerade der, der bei einigen Vereinen verschieden tätig war - dann aber auf die konkrete Frage, wo und in welcher Funktion, lieber schweigt! Junge, Junge ...



    @ zipfe


    Es gab hier einige, die nicht das Ergebnis der Relegation von ihrer Einschätzung des Foda'chen Erfolges abhängig gemacht haben. Du erinnerst Dich noch an unseren diesbezüglichen Austausch?

  • Und ja, wären wir aufgestiegen, die Stimmung wäre besser. Sind wir aber nicht, und vor den Relegationspielen war sie nicht besser.


    Das liegt sicherlich vor allem an der frustrierenden Spielweise... reglmäßig eine Führung vergeigt, anstatt auf das 2.Tor zu spielen und den Deckel draufzumachen..... das waren ja nunmal leider keine Einzelfälle... und dann dazu als Kommentar von Foda immer das gleiche :blabla:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Ich habe schon einmal geschrieben, dass es mir ziemlich egal ist, ob Foda entlassen wird oder nicht, ich habe zu ihm keine persönliche Beziehung.
    Ich sehe auch seine Fehler.
    Aber manche hier tun so, als wenn wir mit einem neuen Trainer plötzlich ganz anderen, tollen Fußball spielen würden und sofort aufsteigen würden. Wenn mir das einer garantieren kann, bin ich sofort für "Foda raus!"
    In weitaus erster Linie sehe ich die Spieler gefordert.
    Mir wäre es wichtig zu wissen, wie das Verhältnis zwischen Vorstand, Trainer und Spieler ist. Das ist für mich ein wichtiger Punkt - denn ich möchte ( wenn ich schon keinen tollen Fußball sehen kann ) eine geschlossene Mannschaftsleistung sehen.
    Und genau darüber weiß ich zu wenig.
    Ich habe deshalb den Button - "weiß nicht" gedrückt - weil ich auch nicht voraussehen kann, wen wir als neuen Trainer verpflichten könnten. Und die gemachten Vorschläge haben mich allesamt nicht überzeugt:
    Fünfstück nur aus dem Grund, weil das in Freiburg und Hoffenheim (vorerst) auch gut gegangen ist - kein sachlich überzeugendes Argument.
    Sforza : der größte Stinkstiefel, den wir bisher in Lautern hatten - und der als Trainer?........


    Übrigens: Bei der Umfrage hat mir die 3. Wahlmöglichkeit nicht gefallen: Es wäre wohl besser, hier " wenn ich mehr Informationen habe, kann ich entscheiden",
    statt "vorerst weiterbeschäftigen".

  • Mann Sharky,


    Die Kundenaussage die Du da triffst finde ich unter aller Kanone.
    Ich würde sagen bei einem Fußballspiel ein mehr als Gelb würdiges Foul!


    Ich denke das jeder hier, ob er nun pro oder contra Foda ist, seine Meinung nur aus Sorge um den FCK trifft.
    Oder meinst Du das jemand der sehr viel Zeit hier im Forum verbringt dies nur aus Langeweile tut?


    Vielleicht ist es bei Dir so, aber von daher kannst Du nicht auf andere schließen.
    Sorry ich haue Dich ungern an, da du ja schon genug Gegenwind verspürst, aber wenn man solche Klopse raus wirft. Mann, mann...

    Forza FCK


    :schild: