Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • nur mal für den fall das ein neuer traimer kommt sehe ich das problem das sie ja oftmal einen trainerstab mitbringen wollen weil sie mit ihren vertrauten arbeiten wollen..
    ich warte ja immer auf den moment das ein neuer trainer mal einen torwart trainer mitbingen will...



    ich bin nun mal ein paar tage in mich gegangen und muß sagen das schäfer wohl nicht so der perfekte trainer ist...


    er erinnert mich so ein bissel an klinsmann bei der wm 2006 motivieren ja aber die hauptarbeit mußte löw machen..
    denke dasschäfer ein guter man in der zweiten reihe sein kann aber die hauptarbeit als trainer traue ich ihm nicht so zu..

  • Bin nach wie vor für Krämer von der Arminia. Soll der SK den halt rauskaufen. Aber der kommt wahrscheinlich nicht, hat sich wohl ein Arminia Tattoo machen lassen (Quelle: mein Cousin).

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wenn man das alles mal ganz nüchtern betrachtet wird irgendwann jeder Trainer verschliessen. Egal ob er Schäfer, Sforza, Krämer oder sonst wie heist. Auch ich habe meine Favoriten, aber hört man sich das Umfeld oder die Spieler an, dann scheint OS jemand zu sein der kurzfristig, eventuell auch mittelfristig, viel bewegen kann. Also warum sollte man es nicht einfach probieren? Ich denke mit der Alternative, ein anderer Trainer zu verpflichten, fährt Kuntz schlechter. Das Spiel gegen Cottbus hat gezeigt das man OS als Cheftrainer - seitens der Fans und vor allem der Spieler - akzeptiert und das er einen wesentlichen Einfluss hat. Das kann und wird erstmal gut gehen ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • @aber die hauptarbeit mußte löw
    welche???? Als Werbeikone????


    Ich bin froh wenn die WM vorbei ist, wir ca. mit dem 8. Platz zufrieden sein müssen und der "Schwab" endlich weg ist! Nix Könner!
    Der zieht doch tatsächlich Podolski einem fitten Kiesling vor, Dumm Dümmer Joghurt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Als Foda-Nachfolger hat Ex-Lautern-Star Ciriaco Sforza (43) seine Bereitschaft erklärt. („Ich bin bereit für Lautern“). Nach BILD-Infos ist er für FCK-Boss Stefan Kuntz allerdings kein Thema.


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Imho passt dies gar nicht. Sforzas Abgang, die rote Grätsche gegen einen Mainzer Spieler?, ist mir noch gegenwärtig. Das Spiel verloren wir.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Das war eine unnötige Grätsche kurz vor Ende dr ersten Hz, um allen zu zeigen, was der sforza darf.als Spieler fand ich ihn sonst oft genial. Ohne ihn wären wir 98 nie meister geworden. Das ist aber Geschichte.


    Hierbgeht es aber um Olli.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Heute sind wieder drei Trainer aus der dritten Liga entlassen worden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D