Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

• Ich lasse einfach mal nackte Zahlen sprechen:

Mein Topkandidat

Heiko Vogel:
    61,82 % Siege
    25,45 % Unentschieden
    12,73 % Niederlagen

Labbadia bitte nicht, auch zuviel verloren!

44,27 % Siege
    21,34 % Unentschieden
    34,39 % Niederlagen

Sforza ..... schlechte Bilanz als Trainer!

35,53 % Siege
    20,30 % Unentschieden
    44,16 % Niederlagen

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Es darf nicht sein, dass SK, aus welchen Gründen auch immer, sich für einen Mann entscheidet !
    Dieser neue Trainer muss von "EXPERTEN" ausgesucht werden, diese müssen den Charakter, seine Philosophie genau prüfen, anhören. Weiter seine bisherigen Stationen durchleuchten und wissen, dass er keine Phrasen drischt sondern, dass alles Hand u. Fuß hat, dass er es kann und will u. finanziell passt.

Was hatte FF vorzuweisen ? (Meister bei den Ösis, aber seine Mannschaft spielte keinen ordentlichen Fußball, deshalb wurde er auch entlassen).
    Auch andere Trainer von SK´s Gnaden hatten keine gute Vita.

Drum prüfe, wer sich bindet !!!!

koha

• Weder sforza noch labadia!!! Beide sind zu viel mit SK und dem FCK verbunden. Man käme vom Regen in die Traufe.
    Bitte kein Kahn u Lehmann.
    Jemand junges unverbrauchteste. Mir würde Jens Kiefer aus Elversberg gefallen. Aber der ist leider auf der Schule in Köln.

• Runajic könnte tatsächlich interessant sein. Als er zu Duisburg kam und die Zebras kurze Zeit später bei uns angetreten sind konnte man deutliche erkennen was es ausmacht einen Trainer mit "Plan" an der Seitenlinie zu haben.
    Fünfstück wäre für mich ebenfalls eine Option. Der würde sein Ding durchziehen....

Sforza, Kahn, Effenberg, Scholl, wären für mich keine Option, das ist möglicherweise die schon oft falsche Gleichung erfolgreicher Spieler = erfolgreicher Trainer

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Runjaic!

1) Deutliche spielerische Verbesserung beim MSV.

2) Erfolg

3) Ruhiges, sachliches Auftreten in der Öffentlichkeit (redet weder schön noch fokussiert er sich ausschließlich auf mangelnde Chancenverwertung oder Schiedsrichterfehlentscheidungen)

4) Die MSV-Fans, von denen ich wohnorthalber umzingelt bin, bedauern sein Ausscheiden fast ausnahmslos.

• Man kann ja auch mal nach dem Ausschlussverfahren vorgehen (natürlich stark subjektiv):
    Fünfstück wird es nicht, sonst würde er am Montag auf der Bank sitzen (schade...)
    Labbadia hat lt. Kicker in Stuttgart 1,5 Mille bekommen, er wird auch nicht so hohe Gehaltseinbussen hinnehmen und scheidet aus.
    Vogel hat in Basel sicherlich auch viel mehr verdient als er hier bekommen würde, deswegen bin ich da mal sehr skeptisch.
    Schaaf ebenso, für mich unbezahlbar und er wird sich eher nicht die 2. Liga antun.
    Für Sforza gilt das gleiche (finanziell), außerdem kommt hier noch etwas wichtigeres ins Spiel..
    Kuntz hat bisher immer Trainer verpflichtet, die ihm gegengüber völlig loyal waren und kein Wort gegen den Verein erhoben haben. Sei aus ihrer Unerfahrenheit oder ihrem freundschaftlichen Verhältnis gegenüber Kunz. Deswegen scheidet auch Sforza für mich aus.
    Matthäus kann nicht ernsthaft ein Kandidat sein. Wir wollen hier seriös arbeiten und keine Muppets-Show.
    Runjaic - könnte sein. Er mag ein guter sein, etwas mehr Erfahrung fände ich nicht schlecht.
    Stanislawski mag ich eher weniger. Er kommt gut an bei den Leuten, hat aber in Sinsheim völlig versagt und in Köln doch etwas dubios seinen Rücktritt eingereicht.
    Wer bleibt noch? Pele Wollitz, der sich mit seinen Äußerungen ja mal sehr unbeliebt hier gemacht hat, aber einer wäre, der mit der Mannschaft kann und auch junge Leute einbaut. Aber nach seinem Interview-Rauswurf wohl auch keiner für Kuntz.

Schäfer und Lutz werden bestimmt keine Dauerlösung sein. Schäfer ist Fitnesstrainer und damit für mich nicht der richtige als Gesamtlösung. Lutz wollte damals (nach Sasic) auch keine Dauerlösung sein (außerdem hätte der schöne Marco dann nicht mehr soviel Zeit, seine erhellenden Halbzeitkommentare abzugeben...). Nix gegen die beiden aber ich bin da eher skeptisch.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

2 Mal editiert, zuletzt von teufelskerl73 ()

• Zitat

Gestern, 16:28

strunz, doll, babbel, augenthaler, fischbrötchenpagelsdorf, holger fach, nobby meier, jürgen röber, heiko herrlich, uwe fuchs, ede geyer.... lauter fähige menschen und sofort zu haben...
    oder back to se berg: reiner hollmann, toppmöller, basler oder hans peter...
    mein ausschlag meldet sich gerade wieder...wieso bloß....
    :crying:

ich werfe mal noch einen Namen in den Ring: Jens Lehmann

Seine Kompetenz hat er schon oft als Co bei SKY bewiesen

Einmal editiert, zuletzt von Stammplatz ()

• ich werfe mal noch einen Namen in den Ring: Jens Lehmann

Seine Kompetenz hat er schon oft als Co bei SKY bewiesen

Nur weil er ein guter Co-Kommentator ist muss er noch lange kein guter Trainer sein.. Dann können wir gleich bei Marcel Reif anfragen, der mag uns ja auch so gern.. :ironie:

• Da für mich unser FCK nicht nur eine Herzensangelegheit sondern auch ein Teil Unterhaltung ist würde ich Lodda gaaar nicht sooo schlecht finden.
    Also wenn er etwas über Fussball sagte hatte es "Hand und Fuß" bei seinen Kommentaren.
    ...aber bitte nur einen Leistungsvertrag..also Aufstieg und dann 1-Jahrverlängerung...sollte auch für die anderen pot. FF-Nachfolger vereinbart werden.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief