Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • @Betze Pele


    nen mir mal 1-2 bezahlbare Alternativen, die aber ne bessere Vita aufzuweisen haben???? Und komm mir nicht mit Sforza, 41% der Spiele als Trainer verloren und kostet wohl 2,5 Mio Euro ........ der macht für uns nix extra oder billiger.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Mein Favorit ist und bleibt Thomas Schaaf. Inwieweit das realistisch ist vermag ich nicht zu beurteilen.


    Wer hat damals gerechnet das Otto Rehagel zu uns kommt?


    Von Sforza oder Stani halte ich allerdings auch wenig. Da wäre es mir dann doch lieber Schäfer eine Chance zu geben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Betzegeher


    Er hat uns vor dem Abstieg gerettet. Wir waren danach im gesicherten Mittelfeld mit Blick auf die EL und das in einer Zeit wo beim Verein der Baum brannte ohne Ende und mit Vorstand der einen Mangel an Durchblick hatte. Das ist eine Größere Leistung als die von Kurz mit Aufstieg und Platz 7 oder Sasic mit dem Nichtabstieg. Das waren halt emotionalere Momente deswegen werden sie auch mehr Gewürdigt. Außerdem waren wir zu der Zeit echt noch verwöhnt. EL Halbfinale, Pokalsieg, Aufstieg und Meisterschaft alles noch net lange her. Jara war halt auch ein komischer Kautz nach aussen hin aber er hat das Beste aus dem damaligen Spielermaterial geholt.

    Er hat uns vor dem Abstieg in der Saison 2003/04 gerettet, okay. Jedoch teile ich den Rest nicht ganz mit dir. Er wurde am 06.04.2005 entlassen und da standen wir auf Platz elf mit 13 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze (das ist natürlich sehr gut), aber auch acht Punkte Rückstand auf die EL-Plätze. Am Ende der Saison waren wir auf Platz zwölf mit nur noch sieben Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze aber mit 15 auf die EL-Plätze.


    Okay, Jara war vielleicht gut aber es gehört eben mehr dazu als nur Ergbnisse zu liefern. Sonst wäre z. B. Foda auch nicht entlassen worden. Jara ist bei uns nie angekommen aus welchen Gründen auch immer. Ob es mit ihm im darauffolgenden Jahr besser gelaufen wäre? Man weiß es nicht...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich halte sehr viel von schāfer.
    Er ist schon sehr lange beim fck und würde mich freuen wenn er noch lange beim fck wäre.
    Als Chef Trainer wären seine Tage beim fck gezählt.



    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Hier mal aus dem Transfermarkt forum.


    http://www.transfermarkt.de/de…ht_23_313263_seite34.html




    Laut zwei unabhängigen Insidern soll Thoma Schaaf heute wärend dem Spiel in der Geschäftsstelle gewesen sein. Post 664




    Ich werde nicht viel mehr dazu sagen. Aber die haben mit dem FCK direkt zu tun und zumindest einer der beiden hat Schaaf nach eigenen Angaben selbst gesehen. Post672

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Hallo zusammen, ich bin schon Jahre aktiver Leser des Foums. Heute mei erster Beitrag, zum Thema Trainer Kandidaten. Gestern bei Spiel war Ralf Loose in Begleitung von Fritz Fuchs im Vip-Block 2.2, ich hoffe nicht daß da was läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von HaneKa ()

  • Willkommen unter den schreibenden Usern hier im Forum :bier:


    Naja es soll ja auch Thomas Schaaf angeblich da gewesen sein oder schon bei Kuntz im Büro. Weiß nicht ob Losse sich öfter mal Spiele von uns anschaut aber ich würde mit dieser Lösung auch nicht zufrieden sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie wäre es mit Thomas Doll ?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Wie wäre es mit Thomas Doll ?


    Das ist so als wenn ich sagen würde: "Ich kann's auch machen". Hab Kreisliga C und B Erfahrungen. Reicht, oder?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.