Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

• Das ist absoluter Humbug...

Hast du etwa irgendwelche konditionellen Probleme im letzten Spiel gesehen?

Und jetzt komm nicht mit Zoller... Die Jungs sind gelaufen als wäre der Teufel persönlich hinter denen her, da kann es schon mal vorkommen das man konditionell am Ende ist...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Dazu erstellt der Cheftrainer die Trainingspläne. Der hat die Verantwortung über die Mannschaft.

Aber wie erazorlee schreibt, hat die Mannschaft eindeutig bewiesen, dass sie keine Konditionsprobleme hat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hat diese Mannschaft laut Foda nicht ein konditionsproblem?

NUr weil Foda Ausreden suchte und ein wahrnehmungsproblem hat muss man das nicht wiederholen. Fitness kommt nicht in 3 Tagen und die Fitness der Mannschaft konnte man gegen Cottbus begutachten.

Keine torgefahr und das flügelspiel funktioniert seit den Abgängen von Sam und Ivo schon lang nicht mehr.

Auch hier wieder: Allein das was Gaus über links gegen Cottbus an gefährlichen Szenen hatte war so viel wie die ganze Saison davor zusammen. Der rechte Flügel kann nicht bewertete werden wenn man bedenkt dass hier Dick fehlte

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das MIR nochmal gesagt wird ich sei zu unkritisch macht mich echt sprachlos.Das schaffen normalerweise nichtmal Shark, Dirtdevil oder Resilein.
    Auf den Schreck muss ich erstmal nen Kaffee trinken.

Aber nochmal sachlich:
    Wo ist die Mannschaft nicht austrainiert?
    Wo hat sie nicht Ansätze gezeigt es besser zu können gegen Cottbus?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Laufwerte der Mannschaft gegen Cottbus sprechen eine deutliche Sprache. Etliche über 10km, viele über 9, und ganz wenige unter 9 km.

Die Werte gegen Aalen waren andere....

Und nebenbei: Laktatwerte kann man nicht faken.

• Ihr seit alles Träumer!

Blöd wenn man nicht die Augen aufmachen kann. Typisch deutscher michel

:rofl: Geile Antwort.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• @Blasi

Blöd wenn man nicht nachdenkt bevor man was schreibt....

Hast du auch sachliche Argumente außer hier die User für doof zu erklären?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Zitat

„….Etliche Proficlubs wollen ihn verpflichten. Zwei Drittligisten, der 1. FC Saarbrücken und wohl auch die Stuttgarter Kickers, haben ihn kontaktiert, wollen den 46-jährigen Scharinger als Cheftrainer. Auch beim Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern steht der gebürtige Karlsruher auf der Wunschliste als Nachfolger des gefeuerten EX-Cheftrainers Franco Foda. Doch die Tendenz geht hin zum Badischen Fußballverband. Ich werde mich bis zum Wochenende entscheiden….“

Pforzheimer Zeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Tja das mit dem Foda und seinen "Ausreden" ist so ne Sache. Das die Mannschaft konditionell mehr leisen kann ist spätestens seit Kotzbus bekannt....die Frage ist, warum leistet sie es dauerhaft einfach nicht. Lags an Foda...liegts an Schäfer?..oder vielleicht doch wie schon öfter vermutet an dem Charakter dieser Mannschaft?

Um sportliche Höchleistungen vollbringen zu können bedarf es drei wichtiger Dinge: 1. körperliche und technische Fitness, von der Kondition über Verletzungsfreiheit usw.
    2. idealer Umfeldbedingungen, vom Mannschaftsgefüge über die Vereinsführung bis hin zur Frau zu Hause und 3. Mentaler Fähigkeiten - vom Charakter einzelner Spieler, der Nervosität vor und während des Spiels bis hin zu Motivation, Stress usw.

Ich bin noch nicht dahintergekommen aber irgendetwas stimmt nicht. Meine Vermutung geht in die Richtung Mannschaftsgefüge und Charakter ..es gibt keinen Führungsspieler ,was man auch an der dämlichen Wechselei des Kapitäns unter Foda erkennen konnte . Zumindest drängt sich keiner so sehr auf, als das es offensitlich wäre. Die Mannschaft wirkt selbst bei Niederlagen noch überheblich.
    Solche Aussagen wie von Sippel: "Wir haben uns durch die verlorenen Spiele jetzt selbst unter Druck gebracht ! sagen aus, dass er auf keinen Fall die bessere Mannschaft oder Spielanlage beim Gegner sieht sondern, dass der FcK individuell so stark ist, dass man praktisch nur einen Schalter umlegen muss und schon klappts wieder. Herr Sippel übersieht dabei, dass es mittlerweile schon 5 vor 12 ist......das Saisonziel ist jetzt schon in Gefahr...und es könnte bei der schlechten Spielanlage noch viel schlimmer kommen. Wenn die Herren in ihrer Überheblichkeit versinken und immer noch glauben mal Auswärts in Sandhausen mit einem Grottenkick locker als Sieger vom Platz zu gehen, haben sie den Knall nicht gehört und das kann bös enden.
    Diese Mannschaft ist auch wenn sie sicherlich viel mehr Potential hat schlecht, weil sie im Wissen um ihre individuellen Fähigkeiten überheblich wird .....der Kick gegen Cottbus war für die Mannschaft nur ein Beweis dafür!!...man hat den Schalter mal kurz umgelegt gegenüber dem Spiel in Aalen....zwar nur einen winzigen Punkt gewonnen ..wurde aber über alle Maßen gelobt.....das reichte....jetzt konnte man gegen Sandhausen wieder ins übliche Muster verfallen, nach dem Motto " wenn wir Cottbus mit 10 Mann 80 Minuten beherrschen können, dann ist der Sieg in Sandhausen mit 11 Mann nur eine Formsache!!!.....Denkste!!!

:bier:Kingloius

Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()