ISt ein Presseartikel wo ist das Problem? Wenn Ros Mannschaft oder mannschaftsteile kritisiert hätte wäre er sicher in der Lage gewesen das konkret zu tun.
Dann hätte er ja auch konkret den Trainer kritisieren können....
Hat er aber nicht!
ISt ein Presseartikel wo ist das Problem? Wenn Ros Mannschaft oder mannschaftsteile kritisiert hätte wäre er sicher in der Lage gewesen das konkret zu tun.
Dann hätte er ja auch konkret den Trainer kritisieren können....
Hat er aber nicht!
Ein klasse Interview! Da hat einer - verhalten wohl - Klartext gesprochen.
Axel Roos versteht es schon sich deutlich auszudrücken ..... man muss es nur richtig höre/lesen.
Also ne Trainerschelte kann ich hier nicht mehr und nicht weniger ausmachen als ne allgemeine Mannschaftsschelte. Klar, was man sehen will, das sieht man auch. Da verwundert es mich nicht dass die Anti-Foda Fraktion hier im Forum ne eindeutige Trainer-Ohrfeige herausliest. Aber ne direkte Kritik sehe ich hier wenn überhaupt dann an SK. Der Verkauf von Zuck war ein Fehler, sagt Roos und das war die Entscheidung von SK. Interessante Meinung, sehe ich nämlich auf so, auch wenn Zuck grade wenig auf sich aufmerksam macht. Aber unser Flügelspiel sehe ich als Hauptgrund für den verpassten Aufstieg. Und Zuck war in der Hinrunde unser bester Flügelspieler.
Zitat: FCK-Boss Stefan Kuntz und Trainer
Franco Foda haben einen klaren Plan, der Kader soll verkleinert werden, große Sprünge sind mit einem kleineren Etat aber nicht drin.
daraus lese ich,daß Franco Foda wohl auch nächste Saison unser Trainer sein wird
wenn 2013/14 11 Wunschspieler auf dem Platz stehen, geht es in die 3. Liga !
Meine Forderung: einen Sportleiter, der nachweislich "Fußballverstand" hat, installieren, damit mit Sinn und Verstand der Kader verkleinert wird !
Die bisherigen Entscheidungsträger können es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn SK + FF wieder wursteln, verzichte ich nicht nur auf die Dauerkarte, sondern sehe mir die Übertragungen auch nicht im Fernsehen an, dafür ist mir die Zeit zuschade ! ein ansehliches Spiel (gegen Köln) in 2- Jahren ! Rumpelfußball kann ich auch in der Kreisliga haben !
Alles anzeigenwenn 2013/14 11 Wunschspieler auf dem Platz stehen, geht es in die 3. Liga !
Meine Forderung: einen Sportleiter, der nachweislich "Fußballverstand" hat, installieren, damit mit Sinn und Verstand der Kader verkleinert wird !
Die bisherigen Entscheidungsträger können es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn SK + FF wieder wursteln, verzichte ich nicht nur auf die Dauerkarte, sondern sehe mir die Übertragungen auch nicht im Fernsehen an, dafür ist mir die Zeit zuschade ! ein ansehliches Spiel (gegen Köln) in 2- Jahren ! Rumpelfußball kann ich auch in der Kreisliga haben !
Solche Fans brauch der FCK ! BRAVO !! Hol dir mal n Pils aus der Truhe !!
Solche Fans brauch der FCK ! BRAVO !! Hol dir mal n Pils aus der Truhe !!
wenn etwas Sch.... ist, muss man das auch so nennen und nicht immer wieder sagen, aber wir haben ja Tradition !
Der 1.FCK hat die Pflicht als Wirtschaftsunternehem bei der Auswahl seiner Angestellten, besonders der "Leitenden" sehr sorgfältig auszuwählen!
Mir fehlt der Glaube, dass dies bei den Trainern, Funktionären und Spielern wirklich "brutal" angewandt wird ? Dann haben wir mal wieder jahrelang Personal auf der Gehaltsliste, welches wir nicht gebrauchen können, aber die Verträge werden (müssen) erfüllt werden ! Vorher neinsagen ist billiger ! u. besser für alle.
Der 1.FCK hat die Pflicht als Wirtschaftsunternehem bei der Auswahl seiner Angestellten, besonders der "Leitenden" sehr sorgfältig auszuwählen!
Ich dachte der 1. FCK ist ein Fußballverein und kein Wirtschaftsunternehmen. Meiner Meinung nach wird in dem heutigen Sport zu viel "WIrtschaft" reingebracht und das ist die Wurzel alles Übels. Ich bin jedenfalls Fan von einem Fußballverein nicht eines Wirtschaftsunternehmens. Das Traurige ist, dass der moderne Fußball sich leider tatsächlich in diese neoliberale Richtung entwickelt.
Was aber nichts daran ändert, dass Foda ersetzt werden muss.
hier wird natürlich der begriff des neoliberalismus in einem völlig falschen kontext benutzt.
wenn du das (neo)liberale am fußball kritisierst, dann wünscht du dir also mehr reglementierung? der dfb oder die dlf müssten ordnungspolitsch mehr eingreifen? salary cap, 50+1, kein bosman-urteil und solche sachen?
ich kann natürlich sozialromantischen weltbildern nachrennen oder ich akzeptiere einfach, dass geld tore schießt und der fck nie wieder vereine wie hoffenheim oder wolfsburg überholen wird.