Alexander Ring (BMG) zum 1. FC Kaiserslautern (fohlen-hautnah)?

  • vielleicht will FF ja nä Saison im 4 - 4 - 1 -0 ohne Flügel und mit 4 DM/ZM spielen

    Ich traue Foda ja einiges zu, aber ich denke schon, dass er es schafft elf Spieler aufzustellen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da er, denke ich, auf rechts offensiv geplant ist, sicher eine gute Verpflichtung... Da nun Weiser zu gehen scheint


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • da mein schwager gladbach-fan ist,habe ich letzte runde einige spiele von denen verfolgt.


    da wurde ring zwar meisten als einwechselspieler gebracht,war aber sofort auf betriebstemperatur.
    auffällig ist das hohe tempo,mit dem er die rechte seite entlang marschiert.

  • Hallo zusammen! Bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, es ist nicht meine erste Sprache, und nicht einmal die dritte ... Was hat mich gemacht hier? Ich folge finnische Spieler im Ausland.


    Ich glaube, dass Alexander Ring hat bereits für FCK unterzeichnet. Die ursprüngliche Quelle in Finnland in der Regel weiß, wovon er spricht. Ich habe die meisten seiner Spiele für HJK gesehen, und viele seiner Gladbach Spiele auch. Seine beste Position ist auf jeden Fall als ein zentraler Mittelfeldspieler. Er hat gesagt, dass er das defensive Rolle präferiert, aber ich habe auch gesehen, wie er hinter den Spitzen spielen, und er kann diese Rolle sehr gut im Griff, auch. Bei Gladbach wollte Lucien Favre ihn als Rechtsaußen verwenden, aber er mochte es nicht selber. Ring ist sehr schnell und stark in Zweikampf. Er hat auch eine gute Technik. Ein Minus-Seite ist, dass er etwas verletzungsanfällig ist.

  • Also sollte diese Beschreibung stimmen, dann bin ich ja eher wieder skeptisch. Wenn er sich nicht als Flügelspieler sieht ist es irgendwie sinnlos. Und als Ersatz von Baumjohann? Oder de Wit? Naja, da holen wir doch anscheinend auch Jenssen...?

  • wäre für rechts ne gute verstärkung.er wird uns hofentlich auf dem flügel weiter bringen als weiser.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Urheilulehti (the magazine that originally told the rumour) never fails when they're writing about HJK players (magazine is owned by the same guy who owns HJK), so consider deal as done. Alex is a good midfielder who just didn't fit Favres tactics in Borussia Mönchengladbach. You're probably paying something like 750 000€ for his services. Alex has been living in Germany for more than 15 years, so he is more german than finnish, even he plays for Finland.

  • Wenn er für die rechte Seite geholt wird obwohl er da nicht spielen will .....
    Aber Foda und Kuntz machen das alles sicher richtig. Diese Widersprüche im Vorfeld der Verpflichtungen sind sicher schnell erklärt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wär sicherlich ein guter Transfer, auch wenn mir noch nicht so ganz klar ist, wo man mit ihm plant. Das Gladbach ne Kaufoption hat bringt ihnen nichts, wenn der Spieler nicht will und wenn der Heimatverein verkaufen will/muss und der Spieler unbedingt zu uns will, wird man schon einen für beide Seiten akzeptablen Preis aushandeln können.