Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

  • Saft ausgeht
    Wie lange war er auf dem Platz?

    Das Feld aufm Betze ist 105 Meter lang und er ist mit Sicherheit so um die 80 Meter gesprintet, die Hälfte davon mit Ball am Fuß. Ich denke es sollte doch eigentlich verständlich sein, dass man am Ende so eines Sprints schon mal pumpt und den Ball nicht mehr sauber spielt.


    Nichtsdestotrotz hätte Jenssen entweder schießen oder den Kopf hochnehmen müssen. Wenn er den Ball gut abschirmt ist es egal dass ein Gegenspieler kommt, aber er war ja geradezu überrascht. Und wenn er einfach vor dem Strafraum schon ins Eck schießt dann ist der auch drin, kann sogar mit der Innenseite geschossen sein.

  • Also als trainierter Profi der gerade mal 10 min auf dem Platz ist darf so einen Sprint schon mal ohne Sauerstoffzelt hinbekommen.
    Wenn nicht ist es eine Frage der Fitness.

  • Ich denke man sollte mal einen Strich unter die Sache schieben.
    Ruben hat einen Fehler gemacht der zum Glück ohne Folgen geblieben ist. Er wird selbst wissen das er das hätte besser lösen können.


    Jetzt gilt es den Blick nach vorne zu richten, ich wünsche Ruben in seinem nächsten Spiel ein besseres Auge und vertraue auf die Mannschaft!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • dass man am Ende so eines Sprints schon mal pumpt und den Ball nicht mehr sauber spielt.


    Der Verteidiger hatte denselben Weg und bekam am Ende chirurgisch genau den Fuss zwischen Ball und Jenssen. Der war dann scheinbar fitter und am Ende des Weges konzentrierter

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das Feld aufm Betze ist 105 Meter lang und er ist mit Sicherheit so um die 80 Meter gesprintet, die Hälfte davon mit Ball am Fuß. Ich denke es sollte doch eigentlich verständlich sein, dass man am Ende so eines Sprints schon mal pumpt und den Ball nicht mehr sauber spielt.



    Das ist echt witzig.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Der Junge hat sich offensichtlich gefreut wie ein Schnitzel mal wieder das Vertrauen zu spüren in die Anfangs11 nominiert zu sein.
    Es war in seinen letzten Einwechslungen schon erkennbar, dass er ein mentales Problem damit hatte, nicht wie geplant Stammspieler zu sein.
    Das war denke ich in vielen seiner Aktionen vor dem gestrigen Spiel ersichtlich.
    Als er dann mit Sprechchören den Platz verlies hatte er Pippi in den Augen so sehr hat er sich darüber gefreut.
    Diese Sprechchöre von einem scheinbar für solche Dinge sensiblen Publikum finde ich Top!
    Daumen hoch dafür!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er hätte sich gester nen dicken Packen Selbstvertrauen holen können. Zwei dicke Chancen und wieder keinen davon gemacht. Diese Abschlussschwäche zieht sich aber duch alle im Team.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat sich gestern für zukünftige Aufgaben empfohlen. Bei ihm ist vor Allem seine gute Technik und sein starkes Spiel gegen den Ball aufgefallen. Gegen starke Gegner sind solche Spieler ein Segen. Er hat zusammen mit Ring immer die ersten Angriffsansätze des Gegeners gestört, was der Abwehr die Möglichkeit gibt sich zu formieren. In Nürnberg wären wir nicht in drei Konter gelaufen mit ihm, da bin ich sicher...

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Da hat doch das Fußballerherz gelacht nach diesem Superpaß von J.
    Herrlich!