Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

  • Denke er hat sich jetzt nach dem Aufall von Ring als "offensiverer" Sechser festgespielt. Finde auch, dass er heute über das ganze Spiel gesehen eine gute Leistung gebracht hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er hat bzw er sollte für mein Empfinden am Sonntag seinen Start11 Platz verloren haben.
    Das war weder Fisch noch Fleisch, weder in HZ1 noch dann später in defensiverer Rolle in HZ2.
    Da ist einfach zu wenig Geschwindigkeit, zu wenig Drive und zuwenig Bissigkeit und zu wenig Torgefahr vorhanden.
    Die Kugel sauber annehmen zu können und in einem Spiel mal 2,3 öffnende Pässe zu spielen reicht für meinen Geschmack nicht aus! Sxhon gar nicht auf der offensiven Abahn.
    Er war mit Jean zusammen für mich eine Enttäuschung am Sonntag, ausgerechnet gegen ihn stand wohl Audis Schwachpunkt.
    Ein Levels den er nie in Bedrängnis bringen konnte... -> Ganz schwacher Auftritt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich hatte eigentlich zum Ende der letzten bzw vor der Runde gedacht dass Ruben nun zum Stammspieler und Leistungsträge mutiert.
    Ich denke da habe ich mich geirrt und mit unserem jetzigen Kader sehe ich die Chancen für Ruben nun nur noch sehr gering viel Spielzeit zu ergattern.
    Er ist einfach kein Außenbahnspieler, für das fehlt ihm einfach die Spritzigkeit/Dynamik .. da sehe ich all unseren anderen Optionen für die Außenbahn mit Thommy und Co weit vorne. Sogar Stöger, der ja auch nicht von Geschwindigkeit lebt sehe ich offensiv klar stärker.
    Ich mag den Jungen wirklich sehr, aber ich befürchte dass er beim FCK keine große Zukunft mehr haben wird.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • da sehe ich all unseren anderen Optionen für die Außenbahn mit Thommy und Co weit vorne

    ich verstehe bei diesen positionen runjaic überhaupt nicht.


    scheinbar ist ihm gar nicht daran gelegen,das die außenbahnen gehalten werden.
    da rennt jeder vogelwild im mittelfeld rum,obwohl wir ja ausgewiesene spezialisten
    haben dürften.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was der Plan mit ihm auf der Außenbahn ist..
    Dass sein guter linker Fuß flanken servieren soll..?
    Ne wenn nur Kurzeinsätze dann doch bitte im Zentrum als Aufbauspieler vor der Abwehr.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!