Rückennummer 11 , ein Witz schlechthin...ich weiß gar nicht, was der 1,65 Zwerg überhaupt spielt...Sicherheitspässe über 5 Meter, sonst habe ich leider noch nichts gesehen von ihm
Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)
-
-
unauffälliger kann man auf dieser position eigentlich nicht mehr spielen.
Das trifft allerdings genauso auf Ring zu. Verstehe immer weniger, warum die Beiden
von Beginn an immer noch auflaufen dürfen. Warum schwächt man sich unnötigerweise?
Karl, Jenssen/Ring, für Offensiv-Aktionen überwiegend ungeeignet! Matmour ist - bis
auf 2 Ausnahmen - auch nicht gerade der große "Renner".
P.s.: Irgendwann - nicht zu spät - sollten KR die Augen aufgehen...Fortounis, Borysiuk (???), Stöger, Riedel dürften m. E. gegenüber den Vorgenannten kaum
abfallen. -
Jenssen/Ring, für Offensiv-Aktionen überwiegend ungeeignet!
da war das scouting mal wieder fürn arsch und hat gezeigt,wie nötig wir einen sportdirektor haben.
-
da war das scouting mal wieder fürn arsch und hat gezeigt,wie nötig wir einen sportdirektor haben.
Ernsthaft kann man aber während der Ägide von SK wohl nicht daran glauben.
-
Genau wie letzte Woche war der Junge ein Totalausfall. Spielaufbau ungenügend, Defensivaufgaben gerade noch ausreichend.
-
Ein absoluter Fehlkauf! Wieso er dennoch die letzten Spiele ran darf ist kann ein wohl nur SK und der Trainer beantworten!
Wieso ein Boris nicht mal auf der Bank sitzt können auch nur die Verantwortlichen einem erklären!
Ein Spieler wie er wird uns nicht weiterhelfen. Für die Spitzengruppe der 2. Liga zu schlecht und über die 1. Liga brauchen wir nicht diskutieren.
-
Wieso ein Boris nicht mal auf der Bank sitzt können auch nur die Verantwortlichen einem erklären!
Das verstehe wer will. Er fällt doch niemals so dermassen ab, dass er es nicht mal in den Kader packt.
-
Für den kannst auch einen Strohesel auf den Platz stellen hat die selbe Wirkung.
-
Das verstehe wer will. Er fällt doch niemals so dermassen ab, dass er es nicht mal in den Kader packt.
Vielleich will man ihn los haben, weil er zu teuer ist. Wer weiß was da für ein Vertrag geschlossen wurde um ihn hier nach KL zu locken! Zuerst wollte er ja zu Daum!
-
Aber selbst dann muss ich ihn spielen lassen. Wie sollen wir da noch Geld bekommen?