Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

  • Das ist aber eine Qualität die Jenssen im Gegensatz zu Alushi, Ring, Matmour, Gaus und eigentlich allen Mittelfeldspieler hat. Er kann aus der Distanz abschließen und das richtig gut. Vielleicht muss er es öfter probieren. Jedenfalls hat er uns damit schon in zwei Ligaspielen wichtige Punkte gesichert. :)

  • Hat Jenssen heute einen auf Karl gemacht?
    Soviele Alibi-Bälle nach hinten, in Situationen, in denen er nur mal den Kopf heben muss um zu sehen, dass es nach vorne oder auf die Seiten die weitaus bessere Alternative ist.
    Aber nein, die Option gibt es anscheinend nicht........

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • In meinen Augen wurde das von Spiel zu Spiel besser.
    Wenn sein linker Fuß an den Ball kommt, dann fliegt die Kugel auch genau dahin wo er sie haben will.
    Ring sollte mal bei ihm Nachhilfe nehmen was Schusstechnik angeht.


    Für mich ist er ganz klar ein Kandidat auf den man in der kommenden Spielzeit bauen sollte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich denke er ist so langsam bei uns angekommen und weiß auch was von ihm hier verlangt wird.


    ich habe große hoffnung,das er in der neuen runde noch stabiler wird.

  • Was für Schrott, den jensssen sich da erlaubt abzuliefern. Unsportlich, gefrustet, unreif. Manch ein Trainer würde ihn monatelang durch den Wald lufen lassen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Sorry aber für das muss man wirklich sich Gedanken über eine "Belohnung" machen. X(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • was soll das...ich würde ihn draussen lassen...jeder andere mensch auf erden schießt 5 min vorher aber nei er will den ball ins tor tragen.... :boing: :boing: :boing:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Verstehe die Aufregung nicht! Dieser Ball war zu einfach reinzumachen,
    Jenssen liebt halt die Kunstschüsse, die ihr Ziel im Tor finden.

  • Was für Schrott, den jensssen sich da erlaubt abzuliefern. Unsportlich, gefrustet, unreif. Manch ein Trainer würde ihn monatelang durch den Wald lufen lassen.

    Hm? War da im Anschluss an die Szene noch etwas? Auf jeden Fall war es sau dämlich und ich denke ein bisschen Frust hat er aufgrund seiner Nicht-Berücksichtigung sicherlich, aber "unsportlich" und "unreif"?


    Das Problem bei Jenssen generell ist denke ich, dass er das Vertrauen und die Einsätze braucht. Mit der Verpflichtung von Demirbay ist er erstmal außen vor, auch weil Ring so gut spielt. Gut möglich dass das an ihm nagt. Er ist bei uns erst dann aufgeblüht als er regelmäßig zum Einsatz kam, ich hoffe das ist jetzt nicht alles verloren gegangen und er beißt sich zurück. Die Szene muss er ganz schnell abhaken und es als Anlass nehmen mehr an sich zu arbeiten.