Verzeih mir meine unkorrekte Implikation. Mir ist keine bessere bildhafte Formulierung eingefallen
Ich hoffe es reicht trotzdem um zu verstehen was ich sagen wollte.
Verzeih mir meine unkorrekte Implikation. Mir ist keine bessere bildhafte Formulierung eingefallen
Ich hoffe es reicht trotzdem um zu verstehen was ich sagen wollte.
So gehe denn hin,und bete 5 Vaterunser,und dir wird vergeben werden.
Ich lach mich schlapp.
Noch vor ein paar Wochen lese ich hier, dass wir außer Müller und Zimmer keinen in den Reihen hätten der für andere Clubs von Interesse wäre.
Nun, scheinbar doch!
Ich sage mal ganz vorsichtig, wenn Ruben Angebote aus der Bundesliga hat, warum sollte er dann hier bleiben wollen?
In einem Club bei dem er meistens auf einer Position spielen muss die eigentlich nicht seine ist.
In einem Club der vermutlich auch die nächsten drei Jahre nicht in der Bundesliga spielen wird.
Bei einem Club der das Personal durchwechselt und würfelt wie andere in fünf Jahren nicht.
Ich lege mich mal fest, hat Ruben ein gutes Angebot vorliegen ist er weg, verdenken kann ich es ihm nicht.
Ja, "Jenssen halten", das sagt sich leicht.
Ich darf wohl davon ausgehen, dass ihn der FCK halten will.
Was aber, wenn Jenssen selbst nicht will?
Ihm soviel anbieten, dass er nicht nein sagen kann?
Damit das Gehaltsgefüge beim FCK brechen, obwohl er für unsere Verhältnisse zwar gut, aber nicht überragend ist?
Zur Verhandlung gehören immer zwei.
Und der Spieler sitzt dann am längeren Hebel, wenn er schon ein gutes Angebot hat. Sportlich oder finanziell.
Da bleibt dem Verein oft nur die Möglichkeit, ihn noch abzugeben, solange es noch eine Ablösesumme gibt.
Wir reden uns hier leicht, aber den Verantwortlichen bleibt oft nur wenig Spielraum.
Ja, "Jenssen halten", das sagt sich leicht.
karl halten sagt sich auch leicht,nur da habe ich von dir keine bedenken lesen können.
karl halten sagt sich auch leicht,nur da habe ich von dir keine bedenken lesen können.
Richtig.
Denn Karl zu halten, wird wohl leichter sein.
Ich habe bisher von keinen Interessenten gelesen.
Also wird es der Verein leichter haben, ihn auch mit einem abgespeckten Angebot halten zu können.
Und wenn wir ihn für weniger Geld haben können, dann bin ich dafür, ihn weiter zu beschäftigen.
Ich wäre auch dafür Jenssen zu halten.
Mal unabhängig von konkreten Personalien finde ich den Beitrag von Teufelsbraten doch recht gut. Denn bei allem Geschrei drückt er doch ganz gut aus was ich auch versucht habe klarzumachen. Der FCK ist in dieser Situation auf der Rückbank zu finden. Fahrer und Beifahrer sind der Spieler, sein Manager und interessierte Vereine die Jenssen haben wollen.
maggo,jenssen hat sich ende letzten jahres zu seiner situation geäußert und bereitschaft
signalisiert,gerne bleiben zu wollen.
wenn man schon die dringlichkeit einer personalie ignoriert,dann darf man kein verständnis
erwarten,wenn der zug ohne uns abfährt.
und teufelsbraten
selbst wenn karl für weniger geld für uns spielen wollte,besteht keine notwendigkeit ihn zu halten.
lieber das geld sparen und einen jungen spieler aufbauen,bei dem die einstellung und die leistung
stimmt.
Das Transferfenster hat ein Ende. Bis dahin muss man dann eben in die ein oder andere Richtung eine Entscheidung haben Dirt. Anderenfalls sitzt man nichtmalmehr aufm Rücksitz sondern im Kofferraum.
Wenn wir nicht lernen für unsere guten Spieler beim Gehalt was zuzubuttern wird der nicht nur der Wiederaufstieg ein Traum bleiben. Irgendwann (in nicht allzu ferner Zukunft) wird man sich also Gedanken machen müssen ob man sich lieber 3, 4 gute mit höherem Gehalt leistet oder eben damit lebt das man nicht mehr nur nicht konkurrenzfähig ist sondern aus dem Profifußball verschwindet.
Ich will hier keine Szenarien zeichnen, jedoch wissen manche noch was damals eingetreten ist. Was aktuell wieder eintritt.
Die Frage ist ob man eben auf weitere sinnlose (teure) Käufe die dann auf der Bank oder gar bei den Amateuren versauern verzichtet und Qualität im Kader hat oder man eben "spart" durch den Verkauf "zu teurer" Spieler, was meines Erachtens ab einem gewissen Punkt sinnfrei ist. Ich mein wozu braucht ein (Noch) Profifußball Club auch gute Spieler ne
Das wir verkaufen MÜSSEN ist auch klar. Das wir aber genauso ein Mindestmaß an Qualität halten MÜSSEN um quasi unsere Existenz als Profi Verein in der 2. Bundesliga zu sichern ist keine Sache der Ansicht von mir oder jemand anderem - das ist nunmal einfach Fakt.