Kwame Nsor als Leihspieler zum SV Sandhausen/Arminia Bielefeld (Die Rheinpfalz)

  • Na dadurch wird der Vertrag doch sofort ungültig. Wenn Die nicht mehr wollen löst sich die Tinte auf?
    Oder gibts noch keinen Leihvertrag dann müsste man aber wieder auf den FCK kommen denn die sportärztliche Untersuchung findet doch nach Vertragsabschkuss statt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was soll der Transfer bringen, wenn die ihn nicht mehr wollen?

    Wenn der Vertrag rechtskräftig ist müssen sie sich überlegen ob sie es sich leisten können einen Spieler, den sie bezahlen und mittrainieren lassen müssen von vorneherein keine Chance zu geben. Das kann Hoffenheim vielleicht, aber für einen so klammen Verein wie Sandhausen wäre das wohl schwer zu rechtfertigen.

  • hat er sich denn jetzt eigentlich in Sandhausen beim Training verletzt und deswegen den Medizincheck nicht bestanden?
    Im ersten Testspiel hat er doch gespielt und überzeugt..? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hat er sich denn überjaupt verletzt? Dazu gibts immer noch keine belastbare Quelle.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Belastbar nicht.. Aber wurde er nicht von iwem auf Krücken gesehen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Belastbar nicht.. Aber wurde er nicht von iwem auf Krücken gesehen?

    Angeblich gab es irgendwen der irgendeinen dunkelhäutigen jungen Mann auf Krücken gesehen hat. Stand glaub ich bei tm.de (oder dort war ein Link/Verweis) und angeblich war dieser jemand beim Sandhäuser Training. Aber belastbare Quellen gab es nicht, nein. Allerdings gab es bisher auch keine belastbare Aussage dazu, ob denn Nsor überhaupt noch mit der Mannschaft trainiert. Wenn nicht, dann müsste es dafür ja eine Erklärung. Eine Verletzung wäre eine Erklärung. Eine andere Erklärung wäre, dass die Sandhäuser dreckig versuchen den Spieler abzuschieben. Mir gefällt keine Variante davon, deswegen warte ich täglich darauf, dass jemand Nsor beim Training in Sandhausen gesehen hat.


    Edit:
    Gestern schrieb ein User auf tm.de folgendes:

    Zitat

    Nsor trainiert niht mehr eim SVS mit. Er hat die sportärztliche Untersuchung in Sandhausen nicht bestanden. Daraufhin ist der SVS vom geplanten Leihvertrag wieder zurückgetreten.

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…60_2293_seite3.html#p8346



    Ich frage mich ja echt was der Junge momentan so macht. Der SVS lässt ihn nicht trainieren, der FCK sagt er ist bei denen unter Vertrag und wahrscheinlich sitzt er jetzt daheim rum bzw darf sich allein fit halten. Ob diese Aussage haltbar ist - keine Ahnung. Jedenfalls ist das alles sehr undurchsichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Man muss nicht an Krücken gehen um gesundheitlich als Profifußballer nicht geeignet zu sein.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Das ist wohl richtig, jedoch sind der gestützte Gang auf Krücken ein untrügbares und vor allem nach Außen hin wahrnehmbares Erscheinungsbild eines nicht trainings- bzw. spielfähigen Zustands des Spielers.


    Bislang kannte ich das mit den sportärtzlichen Untersuchungen auch nur derart, dass die Verträge (und insoweit auch Leihverträge) erst dann ihre bindende Wirkung entfalten, wenn der Spieler die sportärtzliche Untersuchung bestanden hat; jedenfalls wäre Nsor nicht der erste Spieler, der auf Grund einer nicht bestandenen sportärztlichen Untersuchung zum alten Verein zurückkehrt. Wäre nicht schlecht, wenn wir da alle mal Klarheit hätten, die Situation ist für alle unbefriedigend und Spekulationen Tür und Tor geöffnet.

  • Man muss nicht an Krücken gehen um gesundheitlich als Profifußballer nicht geeignet zu sein.


    Und...?.. tolles State...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Versteh ich auch nicht so ganz, normalerweise liest man doch immer bei Transfers die kurz vor dem Abschluss stehen sowas wie: xy muss nur noch die sportärztliche Untersuchung absolvieren, dann kann der Vertrag unterschrieben werden. Warum soll hier der Vertrag vor dem Medizincheck unterschrieben worden sein?


    Außerdem wurde ja vom SVS kommuniziert, dass Unterlagen fehlen, nicht dass der Medizincheck nicht bestanden wurde. Sehr seltsam alles, bin wirklich gespannt was dabei rumkommt...