Darüber denke ich ebenfalls ernsthaft nach. Das wäre ein Fest!
Da musst du mich aber mal auf dem laufenden halten.
Darüber denke ich ebenfalls ernsthaft nach. Das wäre ein Fest!
Da musst du mich aber mal auf dem laufenden halten.
Ich hab allerdings grad schon gesehen, dass das nur geht, wenn das Spiel am 03. Dezember stattfindet. Am 04. wäre ich leider raus.
Nach all den Erfahrungen der letzten Jahre mit den Bayern Auswärts als Los etc bin ich echt zufrieden.Klar, zu Hause wäre schöner gewesen aber unlösbar ist das nicht. Und in der VErfasung von heute machen wir den Berlinern mehr Kopfweh wie die uns.
Hauptsache Adam oder Fabian schenken uns keinen ein.Vor allem Adam wird heiß sein
Ich hab allerdings grad schon gesehen, dass das nur geht, wenn das Spiel am 03. Dezember stattfindet. Am 04. wäre ich leider raus.
Na super und ich hoffe es ist am 4. weil da die Bahnpreise noch besser aussehen.
ich sage es jetzt mal etwas provokativ
Wenn wir aufsteigen wolen müssen wir auch in der Lage sein an der alten Försterei zu gewinnen. Es iost ein relativ leichtes Los gegenüber dem letzten Jahr 2. Runde
Aber es wird uns schon alles abverlangen... Es wird sportlich
ich möchte nicht mit SB tauschen
wirtschaftlich gesehen ist es für uns ein Millionenspiel. Wenn wir gewiinnen haben wir mindestens 1,1 Mio in der nächsten Runde sicher (+Zuschauer etc.)
Und ne Woche vorher treffen wir auf die Eisernen Feat. Schönheim und Köhler uffm betze, geil.
Ich mag die Unioner Fussballmentalität! Dazu schönes Station, tolle Fans, geile Stimmung! Das wird ein richtiges Schmankerl! Die Chance aufs Weiterkommen besteht allemal. Und falls wir es nicht schaffen sollten, tut es gegen Union am wenigsten weh!
ZitatAlles anzeigenDer Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Freitag, 11. Oktober 2013, die Termine der Achtelfinalbegegnungen des DFB-Pokals bekanntgegeben. Demnach spielt der 1. FC Kaiserslautern am Dienstag, 3. Dezemeber 2013 um 19.00 Uhr bei Union Berlin.
Am Dienstag, 3. Dezember ab 19 Uhr, wird das Rennen um die Viertelfinalplätze des diesjährigen DFB-Pokal-Wettbewerbs eröffnet. Als eine der ersten beiden Begegnung findet dabei das Zweitligaduell der Roten Teufel bei Union Berlin statt. Das Spiel wird live auf Sky üebrtragen, die Highlightberichterstattung ist er in der ARD zu sehen.
In der Liga treffen die beiden Mannschaften eineinhalb Wochen vorher, am 23. November 2013, in Kaiserslautern aufeinander.
Mal wieder ein FCK-Spiel an meinem Geburtstag, wird ja fast schon zur Tradition