DFB-Pokal 2013/14

  • @10: köstlich! :rofl:
    Und ich dachte immer das hat was mit dem Saarländer Körpergeruch oder dem allgemein chronisch schlecht gelaunten Saarlaändern zu tun.. :rofl:
    :Juhuu:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich will zu den Muffelländlern!!
    Auf geht's Jogi hoffentlich taugst du wenigstens als Nivea Losfee..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich will zu den Muffelländlern!!

    Sei froh, daß dieser Kelch an Dir vorübergegangen ist, als Mini-/Quasi-Gälfießler
    wärst Du wahrscheinlich an der Grenze nicht durch die Gesichtskontrolle gekommen. :grins:

  • So wie das aussieht werden wir der einzige 2-Liga-Verein im 4tel-Finale sein :schild:


    edit evt noch der FC, aber ich denk der der Bert macht das schon.

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

  • Heimspiel gegen Union wäre mir um einiges lieber gewesen. Jetzt muss ich überlegen wie ich da irgendwie zwei freie Tage bekomme Anfang Dezember :wacko:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt muss ich überlegen wie ich da irgendwie zwei freie Tage bekomme Anfang Dezember


    Darüber denke ich ebenfalls ernsthaft nach. Das wäre ein Fest! ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.