Mickaël Poté zum Betzenberg (OVZ Online)?

  • Sodele, die Kuh dürfte vom Eis sein!!! SK hat dieses Gerücht entschärft und Stellung genommen. :thumbup: Hmmmmm... Der wird doch nicht im stillen Kämmerlein eine Rückholaktion von unserem Bundes Miro planen??? :undwech: :yikes:


    wo hat er das getan?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hier stehts bei:


    Zitat

    Noch immer steht dem Wechsel des 21-Jährigen in die Pfalz aber die Osnabrücker Ablöseforderung, die sich auf mehr als 400.000 Euro belaufen soll, im Weg. Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz hat bereits betont, diese Summe nicht bezahlen zu wollen und erhöht nun via “Kicker” unter Verweis auf Zollers im nächsten Sommer auslaufenden Vertrag den Durck auf den finanziell angeschlagenen Drittligisten: “Da wird nichts passieren, solange sich die Ablösevorstellungen nicht ändern. Dann kommt Simon eben im nächsten Jahr zu uns.”


    Zugleich nahm Kuntz auch Stellung zu den kursierenden Spekulationen um eine Verpflichtung von Mickaël Poté, der Dynamo Dresden per Ausstiegsklausel für eine Ablöse im siebenstelligen Bereich verlassen könnte. “Das ist kein Thema”, macht Kuntz unmissverständlich klar, dass der 28 Jahre alte Nationalspieler des Benin in den Überlegungen des FCK keine Rolle spielt.


    quelle: http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…on-zoller-erst-2014/23272

  • Dann bin ich mal gespannt, wen wir uns da als neuen Stürmer holen...ich traue es Zoller jedenfalls nicht zu, kurzfristig Druck auf Mo und Albe auszuüben...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dann frage ich mich, auf welche Quelle sich liga-zwei.de bezieht?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ach des is doch scheisse. Hatt mich so auf meinen Wunschtransfer gefreut. Jetzt soll der Zoller unser Sturmkracher sein, der Mo unter Druck setzt? Lachhaft...

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • hatten wir letzte saison denn jemanden, der idrissou unter druck setzt? etwa nsor? unser sturmduo hat letzte saison zusammen 30 tore (!!!) gemacht... lasst die kirche ma im dorf! wir spielen 2. liga und sind nicht auf rosen gebettet... da holen wir keinen mann für 1,X millionen, um "druck zu machen". wir hätten dann mit wooten und evtl. zoller 2 hungrige talentierte spieler hintendran, das ist ausreichend... und ein idrissou steht sicherlich nicht so oft im abseits, weil ihm niemand druck macht. das gehört eben zu seinem spiel, genauso wie die 17 treffer in 1 saison... das wird sich auch nicht ändern...

  • wenn man von einer Ausstiegsklausel für 2 Mio liest, dann kann ich Kuntz verstehen.
    Das ist für uns ne Menge Holz das anderswo fehlt.
    Dann setzen wir sehr viel auf ein einziges Pferd.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Man fragt sich aber schon wie Dresden Angebote für Pote ablehnen kann, die unter 1,5 Mio liegen..
    Sie haben gerade Dedic verpflichtet und der wird wie Pote zu den Top Verdienen bei denen gehören..
    Ohne Pokaleinnahmen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!