Dienstag,18. Juni 2013 "Ein heißer Aufgalopp" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Vor einer Einigung mit dem Ligakonkurrenten FC Ingolstadt steht der FCK hinsichtlich der Personalie Leon Jessen, der für zwei Jahre an den neuen Verein von Ex-FCK-Trainer Marco Kurz verliehen werden soll.

Genau wie die Verleihe von Ritschie, finde ich auch diese Verleihe äußerst seltsam...
    Bei Leon gibt es wenigstens ne Vertragsverlängerung.. aber warum gleich 2 Jahre verleihen? :dunno:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gute Besserung Torre, ich will nur nicht hoffen, dass sich da eine Schambeinentzündung ankündigt, das wäre echt heftig.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Das mit Jessen verstehe ich auch nicht. Was hat das bitte für einen Sinn???? 2 Jahre nach Ingolstadt verliehen.....Entweder man plant mit Jessen oder nicht. Und wenn nicht, dann muss man ihn verkaufen....der ist doch kein junges Talent mehr...absoluter Schwachsinn.....und nen neuen LV brauchen wir jetzt auch, falls sich Löwe verletzt....Das ist echt ein Dilettantenstadl da oben

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das mit Jessen verstehe ich auch nicht. Was hat das bitte für einen Sinn???? 2 Jahre nach Ingolstadt verliehen.....Entweder man plant mit Jessen oder nicht. Und wenn nicht, dann muss man ihn verkaufen....der ist doch kein junges Talent mehr...absoluter Schwachsinn.....und nen neuen LV brauchen wir jetzt auch, falls sich Löwe verletzt....Das ist echt ein Dilettantenstadl da oben

:smoke: :troete:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das mit Jessen verstehe ich auch nicht. Was hat das bitte für einen Sinn

Könnte es nicht einfach so sein,

dass Ingolstadt ihn nicht kaufen wollte? Und andere kaufkräftige Vereine brauchen auch keinen Jessen. Nachdem er bei uns keine Chancen auf einen Stammplatz hat, man ihn zur Zeit nicht braucht - ist man vielleicht froh, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

• Könnte es nicht einfach so sein,

dass Ingolstadt ihn nicht kaufen wollte? Und andere kaufkräftige Vereine brauchen auch keinen Jessen. Nachdem er bei uns keine Chancen auf einen Stammplatz hat, man ihn zur Zeit nicht braucht - ist man vielleicht froh, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

Ich würde nicht soweit gehen und behaupten, dass wir ihn nicht brauchen. Als Backup für Löwe könnten wir ihn allemal gebrauchen..

• stimmt schon man muss ihn aber dann aber dann wenigstens für 3 jahre verlängern damit er für 2 jahre verliehen werden soll...hallo wo ist der fehler und der sinn....

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Warum für drei Jahre verlängern? Der Vertrag geht eigentlich bis 2014 und er soll bis 2015 ausgeliehen werden. Also muss der Vertrag um zwei Jahre bis 2016 verlängert werden damit das klappt.

Über den Sinn der Ausleihe allgmeine muss man mich aber noch aufklären. Sehe ich genauso sinnvoll wie bei Sukuta-Pasu...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!