Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Die Standarts von Matmour und Löwe sind gefährlicher als die von Ring, dessen Spiel in Sandhausen schlecht war; vor einer Woche gegen Cottbus war mit einer der Besten. Diese ständig fehlende Konstanz ist auch bei ihm ein entsprechendes Manko. Ich hoffe KR ist in der Lage, ihn einem Wein entsprechend gut auf- und auszubauen. Nur haben wir da nicht Jahre dafür zeit.

  • In Verbindung mit Karl kommen da wenig kreative Szenen raus. Und so solide stehen wie ORban am Freitag tut er nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hatte einige absolute kathastrophenbälle dabei! Das hätte auch nach hinten los gehen können..
    Und auch so war die Fehlpassquote grausam!!
    Hoffe er steigert sich wieder..


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Er wird gefühlt immer schlechter! Mit der Leistung wird er nicht mehr lange in der Startelf stehen. Fehlpässe ohne Ende, keine Ruhe am Ball etc.

  • naja, er hat mit 79% ne bessere passquote als der schnitt, aber ja, waren echt miese dinger dabei. ariel macht das weniger.


    Hmm diese Quote deckt sich so gar nicht mit meinen Eindrücken..
    Da waren übelst leichtsinnige Abspielfehler dabei.. Der Junge kann was, aber ist bei uns zur Zeit leider total neben der Spur.
    Er war gestern in meinen Augen schlechtester Akteur auf dem Feld.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat von »ursuppe« naja, er hat mit 79% ne bessere passquote als der schnitt, aber ja, waren echt miese dinger dabei. ariel macht das weniger.
    Hmm diese Quote deckt sich so gar nicht mit meinen Eindrücken..
    Da waren übelst leichtsinnige Abspielfehler dabei.. Der Junge kann was, aber ist bei uns zur Zeit leider total neben der Spur.
    Er war gestern in meinen Augen schlechtester Akteur auf dem Feld.

    Er war zehnmals besser als Karl. Ring war auch nicht der beste, aber ein paar andere waren unter seinem Niveau.