Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • mann des spiels nicht nur wegen dem tor...er hat sich mittlerweile richtig gut gemacht.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • er gibt den 6er wie man ihn spielen sollte.ich glaube es gibt kein stück rasen,das er heute
    nicht beackert hat.dazu entwickelt er auch noch torgefahr.ich bin sicher er ist jetzt angekommen.

  • Und es sieht fast so aus als ob ihn die bevorstehende Geburt seines Kindes zusätzlich beflügelt.

    Kann also nur ein Engelchen werden! ;)

  • dieser position bringen muss.laufstark und immer bereit auch weite wege zu gehen


    Das ist der eine Part des gut funktioniernden defensiven Mittelfeldes.
    Der andere ist Demirbay mit seiner Ballsicherheit und Eröffnungsspiel und ja auch die andere des Kopfballstarken, grätschenden und Foulspielenden ist gefragt in Liga 2 und diesen Part erfüllt Karl mehr als nur solide für 2t Liga Verhältnisse.


    Die Mischung machts und in dieser Mischung wird ein extrem laufstarker und bissiger Ring immer besser.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ring ist für mich bisher die Überraschung der Saison.
    Ich hätte nie gedacht das der Mann solche Stärken entwickeln kann.
    Klasse !!!


    Unser Mittelfeld generell finde ich stark, wie die sich den zweiten Ball erkämpft haben, echt super.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ring ist für mich bisher die Überraschung der Saison.
    Ich hätte nie gedacht das der Mann solche Stärken entwickeln kann.

    Ich denke nicht dass er hat so viel entwickelt. Er ist im Gegenteil zurück auf seinen eigenem Niveau. Die letzte Saison war ein zwischenzeitlicher Rutsch.

  • Er profitiert offensichtlich sehr von der starken Mittelfeld-Achse, die wir zur Zeit (noch hoffentlich lange Verletzungsfrei) haben und zum andern beflügelt durch sein kommenden Nachwuchs.
    Die derzeitige Konstellation mit Karl-Ring-Demirbay scheint wirklich gut zu harmonieren.
    Es ist eine gute Mischung aus Abräumer, Box-to-Box-Ring und dem Kreativen Freigeist.


    So macht das Laune :bier: