Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • ich habe das bei einem Bekannten auch so in Erinnerung, dass für eine endgültige Diagnose die Schwellung zurückgehen muss
    Sah in den TV-Bildern leider schon übel aus


    Kreuzbandriß wäre mehr oder minder das Saisonaus

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da hilft nur hoffen. Und das mit der Kreuzbandverletzung liest man ja noch nirgends halbwegs sgesichert oder?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • bei den tv-bildern konnte man erkennen,das sich sein knie unnatürlich durchgestreckt hat
    und er sich danach sofort ans knie fasste.du weißt ja auch,das man selbst gleich erkennt
    wenn da mehr kaputt gegangen ist.im besten fall ist eine bänderdehnung

  • ICh weiss aber auch dass angerissen oder schwer gedehnt manchmal schmerzhafter ist als ein Riss. Darin sehe ich eine hoffnung. Alles andere zeigt die MRT

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich will es doch hoffen, bisher eine ganz starke Saison von ihm und unser Motor im Mittelfeld. Er ist endlich eine wirkliche Verstärkung und sehr wichtig für die Mannschaft!


    Weiß man wann genau eine Pressemeldung kommt? Bzw wann das MRT angesetzt ist?


    Bei Demirbay sieht es doch sowieso besser aus oder?

  • Zu beiden gabs bislang wenig zu lesen. Auch nicht wann die MRT stattfindet. Hilft nur abwarten und hoffen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn ich mich richtig erinnere muss man vor einem MRT erstmal die Schwellung am Knie abklingen lassen.

    ich habe das bei einem Bekannten auch so in Erinnerung, dass für eine endgültige Diagnose die Schwellung zurückgehen muss

    Nee, glaube ich nicht, vllt. vor dem Röntgen, aber vor der MRT, die auf einem total anderen Verfahren basiert,
    ist dies wohl nicht erforderlich. Eure diesbezügliche Aussage hat mich doch dazu verleitet, den Herrn Google
    zu befragen, leider war dazu keine Info zu finden, allerdings die, daß man per MRT feststellen kann, was die
    Ursache für eine Schwellung ist/sein könnte. Nebenbei: Vor MRT-Untersuchungen wurde ich in dieser Hinsicht
    - Schwellungen - noch nie gefragt. -
    Lt. M. Schupp - gestern abend in Flutlicht - soll die MRT-Untersuchung heute stattfinden.

  • Schwellungen und Hämatome führen durchaus dazu dass auf einem MRT kein klares Bild zu erkenen ist. Deswegen muss man das je nach Fall eben abwarten. Ich kenn das aus Patientenerfahrung,

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • CK muss wohl in der PK gesagt haben, dass es dieses Jahr kein Ring mehr zu sehen gibt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn es "nur" dieses Jahr ist, dann wäre das fast eine gute Nachricht...
    Die Befürchtungen gehen allerdings ja dahin, dass die Saison für ihn gelaufen ist, was bei einem Kreuzbandriss auch definitiv der Fall wäre.