Zum Glück ist es "nur" ein Innenbandris. Ich hatte eher die Befürchtung, dass es das Kreuzband und für Ring die Saison so gut wie gelaufen ist.
Also Alex: Kopf hoch und gute Besserung. Im neuen Jahr kannste weiter an Deinem Torekonto werkeln
Zum Glück ist es "nur" ein Innenbandris. Ich hatte eher die Befürchtung, dass es das Kreuzband und für Ring die Saison so gut wie gelaufen ist.
Also Alex: Kopf hoch und gute Besserung. Im neuen Jahr kannste weiter an Deinem Torekonto werkeln
Alles anzeigenZitat von »Number_Ten«
Nee, glaube ich nicht, vllt. vor dem Röntgen, aber vor der MRT, die auf einem total anderen Verfahren basiert,
ist dies wohl nicht erforderlich. Eure diesbezügliche Aussage hat mich doch dazu verleitet, den Herrn Google
zu befragen, leider war dazu keine Info zu finden, allerdings die, daß man per MRT feststellen kann, was die
Ursache für eine Schwellung ist/sein könnte. Nebenbei: Vor MRT-Untersuchungen wurde ich in dieser Hinsicht
- Schwellungen - noch nie gefragt. -
Lt. M. Schupp - gestern abend in Flutlicht - soll die MRT-Untersuchung heute stattfinden.
Also mein Dad hat sich vor ein paar Wochen die Patellasehne im rechten Bein gerissen, da musste laut Doktor im Klinikum Worms mit der MRT gewartet werden, bis die Schwellung zurück gegangen ist! Aber ob, das immer so ist...k.A.!
By the Way... Alles Gute Alex...Hoffe das Du schnell wieder auf die beine kommst!
Grüße aus Shanghai
Also, die Sache hat mir iwie keine Ruhe gelassen, ich wollte es nun genau wissen - ausdrücklich: nicht um Recht zu
haben bzw. zu behalten, lediglich um meine Zweifel beseitigen zu lassen - und habe mich daher heute früh beim
Chefarzt des Instituts für diagnostische und interventionelle Radiologie eines Kh. - das über ein MRT-Gerät mit
einer Feldstärke von 3,0 Tesla verfügt - erkundigt. Ich habe die Auskunft erhalten, daß eine Schwellung
grundsätzlich nicht für eine MRT-Untersuchung hinderlich ist, solange die Spule über die lädierte Stelle paßt.
Es könne dies betr. Untersuchung nur dann vllt. nicht durchgeführt werden, wenn z. B. das Knie dermaßen
dick geschwollen ist, daß die Verletzung "überlagert" wird. Meine Vermutung, daß eine Schwellung
möglicherweise eine Röntgen-Untersuchung nicht zuläßt, war unzutreffend, ist also durchführbar.
Gute Besserung alexander. Sehr erfreulich, dass du gestern nach spielende mit Krücken auf dem Rasen warst und herzlichst von den Betreuern, den Trainern und Mitspielern begrüßt wurdest.
War für uns ein Zeichen von Teamgeist und guter Stimmung in der Mannschaft.
er wird in der kicker-rangliste,defensive mittelfeldspieler auf der 1 geführt.
auf der 3, kerem demirbay.karl ist im blickfeld.
karl ist im blickfeld.
oh wei, das hättest du nicht erwähnen sollen, denn gleich biegt wieder apologeten-bugsy, -bunny, -boxxy... oder wie heißt der noch mal... um die ecke und läuft steil...
Als ob Dein Dackelsternbild zu unserem Bermuda Dreieck im Mittelfeld mehr Licht bringt
Ich glaube das hast du falsch interpretiert.. Mit Turnierbester ist da wohl der FCK gemeint
sehe ich auch so. Ring wird in der Rückrunde taber trotzdem ein extrem wichtiger Spieler sein