Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

• Zum Glück ist es "nur" ein Innenbandris. Ich hatte eher die Befürchtung, dass es das Kreuzband und für Ring die Saison so gut wie gelaufen ist.

Also Alex: Kopf hoch und gute Besserung. Im neuen Jahr kannste weiter an Deinem Torekonto werkeln :thumbup:

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Also, die Sache hat mir iwie keine Ruhe gelassen, ich wollte es nun genau wissen - ausdrücklich: nicht um Recht zu
    haben bzw. zu behalten, lediglich um meine Zweifel beseitigen zu lassen - und habe mich daher heute früh beim
    Chefarzt des Instituts für diagnostische und interventionelle Radiologie eines Kh. - das über ein MRT-Gerät mit
    einer Feldstärke von 3,0 Tesla verfügt - erkundigt. Ich habe die Auskunft erhalten, daß eine Schwellung
    grundsätzlich nicht für eine MRT-Untersuchung hinderlich ist, solange die Spule über die lädierte Stelle paßt.
    Es könne dies betr. Untersuchung nur dann vllt. nicht durchgeführt werden, wenn z. B. das Knie dermaßen
    dick geschwollen ist, daß die Verletzung "überlagert" wird. Meine Vermutung, daß eine Schwellung
    möglicherweise eine Röntgen-Untersuchung nicht zuläßt, war unzutreffend, ist also durchführbar.

• Gute Besserung alexander. Sehr erfreulich, dass du gestern nach spielende mit Krücken auf dem Rasen warst und herzlichst von den Betreuern, den Trainern und Mitspielern begrüßt wurdest.

War für uns ein Zeichen von Teamgeist und guter Stimmung in der Mannschaft.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Als ob Dein Dackelsternbild zu unserem Bermuda Dreieck im Mittelfeld mehr Licht bringt :)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Laut Kicker war er Turnier-Bester bei den Spielen während des Wintertrainingslager! :jubel:

Hier

Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

• :rofl: Ich glaube das hast du falsch interpretiert.. Mit Turnierbester ist da wohl der FCK gemeint :bier:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!