Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

• Den hätten wir im SOmmer verscherbeln sollen. Leute mit so einer Einstellung braucht kein Mensch

Leute die solche immer und immer wieder Bringen erst recht nicht.
    Man fängt so jedes Spiel mit mindestens 2 Spielern weniger an.

• Für mich war er schlechtester Spieler auf dem Platz, aber nicht erst gestern, und ich verstehe nicht, warum ihn der Übungsleiter immer wieder aufstellt! :weiseropa:

• Das kommt dabei raus wenn man ihn unabhängig von der Leistung immer wieder aufstellt und krampfhaft darauf wartet dass er zu der Form in der Hinrunde der letzten Spielzeit wieder findet.. Karl und er im Zentrum war mindestens ein Klassenunterschied schlechter als das was Freiburg mit Abrashi und Co aufgeboten hatten. Was bringt seine Dynamik wenn er jeden aussichtsreichen Ball verstolpert?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich habe das Gefühl, dass man ihm erklären sollte manchmal die einfachen Dinge richtig zu machen. Einmal versucht er den Ball per Fallrückzieher aus dem Strafraum zu klären, dadurch kam ein 60er nochmal an den Ball. Läuft es blöd, dann kriegen wir da das zweite Gegentor aus der Distanz. Ansonsten auch immer wieder mit schlechten Aktionen. Immer noch weit weg von dem was er eigentlich kann.

• der Kerl spiel saisonübergreifend nun schon ne 3/4 Spielrunde unter aller Sau. Es ist mir schleierhaft, warum er weiter in der Stammelf steht. Da fällt mir nur eine Stammplatzgarantie ein. Hoffentlich gilt die nicht auch im Notfall für die Torwartposition.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• dirtdevil: ernsthaft? Ich habe ein katastrophales Spiel von ihm gesehen und würde ihm ne glatte 5 geben.
    Da waren Fehlpässe ohne Ende dabei, oft einen Schritt zu spät und komplett falsche Laufwege.
    Er konnte weder den 2ten Ball für uns entscheiden, noch hat er in irgendeiner Weise gewinnbringend unser Spiel aufgebaut..Ihm fehlt einfach komplett die Bindung zum Spiel....
    Für mich ist er zur Zeit Konkurrent zu Karl und die geben sich beide zur Zeit nicht viel.. dann bleibt nur die Frage ob man auf Dynamik oder Stärke beim 2ten Ball steht...
    Oder man stellt Ziegler und Ruben in die Mitte und Ring und Karl auf die Bank...
    ich würde in der englischen Woche eh eine große Rotation begrüßen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ganz ehrlich,ich möchte weder ring noch karl in einer startformation sehen.
    der eine will nicht,der andere kann nicht.

mit jenssen auf der position sind wir nicht anfälliger als sonst auch.dazu nen
    nebenmann der auch mit dem ball umgehen kann und es kann nur besser werden.

• Man darf einen Spieler in dieser Verfassung nicht spielen lassen. Das war leistungsmässig heute eine glatte 6.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."