Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

  • Die 2 Dinger muss er machen. Da gibt es auch keine Ausreden. Es ist nur nicht so extrem weil gewonnen wurde.
    Für mich der alte Matmour der in der Mannschaft nichts zu suchen hat.

  • Leider mit Pech bei der großchance


    Pech? Eine Großchance?


    Läuferisch ganz ganz stark, der Pass bzw die Ablage auf Lucky nach dem 2:2 an der 16er Kante, solche Szenen will ich sehen. Dennoch hoffe ich dass sein Platz demnächst duaerhaft von Zimmer besetzt wird.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Trotz allem Einsatz darf man erwarten, dass er eine seiner Chancen auch nur annähernd gefährlich aufs Tor bringt. Der Abschluss ganz am Anfang war schon so schlecht, dass er ohne Einwirkung der Gegenspieler ins Aus getrudelt wäre, die Szene in der zweiten Halbzeit frei vor dem Tor war dann symptomatisch. Er ist einfach kein Spieler der voran geht und das ist extrem bitter, weil er sonst ein wichtiger Baustein werden könnte.

  • Genau das ist aber sein fucking job! Er soll und muss Führungspieler sein in einer Mannschaft mit vielen jungen Spielern. Als solcher hat er gestern in punkto ordnende hand nach dem Platzverweis, Ansprache an junge Spieler und Antreiber VERSAGT.
    Als Offensivspieler hat er gestern frei vorm Tor VERSAGT.
    Das ist kein junger Welpe, der hat keinen babyschorf mehr am Arsch. Er dürfte sehr sichr einer er teuersten Spieler im Kader sein und dann erwarte ich wesentlich mehr. Ne gute Szene auch in den ersten 20 Minuten als es noch richtig gut lief er aber Zimmer trotzdem defnesiv zweimal einigermassen allein stehen liess oder seienn Gegenspieler wie beim ersten Löwenschuss aufs Tor unzureichend stellte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So leid wie mirs tut einerseits setzt Matmour Akzente die mir gefallen und wenn es dann drauf ankommt verkackt er. Aber gut wäre es anders würde der auch keine 2. Liga spielen...

  • So langsam wünsche ich mir fast dass ich mal gegen ihn spielen darf. Ein überragender Aufbaugegner für den Liganeuling mit Grünzeug hinter den Ohren Paqarada. Einfach erbärmlich dass er nicht ein einziges Mal in ein 1 gegen 1 mit diesem jungen Burschen kam

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich mach ihm schon gar keinen Vorwurf mehr ,es bringt eh nichts. Vielmehr ist es um so trauriger das dieser Trainer ihn Woche für Woche wieder Aufstellt. Eigentlich sagt das mehr als alle Worte die hier mit diesem Thema vergeudet werden.

  • er ist vorne drin der einzige,der auch zug zum tor hat.wenn er auch vieles falsch macht
    aber er zeigt wenigstens die richtige einstellung.daran sollten sich einige ne scheibe abschneiden.