Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

  • Habe gerade zufällig entdeckt, dass Matmour aktuell vereinslos ist. Er stand bei Al-Arabi wohl nur 3 Monate unter Vertrag. Hat jemand was mitbekommen: Warum, wieso, weshalb?

  • Den hätte man niemals gehen lassen sollen! Wir hatten viel schlechtere Protagonisten! :weiseropa:

  • An Matmour haben sich auch die Geister der Fans gerieben.


    Trotzdem:
    Die Hirnwindungen die Matmour bei den Verantworlichen geprägt haben ihn ziehen zu lassen sind für mich bis heute unergründliche Tiefen.


    Warum?
    Wenn Du in einem Team schon einen rieisgen Umbruch hast, dann läßt Du nicht freiwillig einen Stammspieler gehen, desen Stärken und Schwächen du kennst und der eingebunden ist. Dann gebe ich ihm eben nochmal einen Einjahresvertrag, damit nichtalles auf einmal kommt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Für mich völlig nachvollziehbar.
    warum sollte man einen in die Jahre gekommenen Spieler, der bei uns zu den Großverdienern zählte und immer wieder die gleichen schwächen offenbarte den Zimmers und Gausses vorziehen und dann eben auch den Kaderplatz von Manni & Co noch wegnehmen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Momentan ist er ja vereinslos. Wäre doch wieder was für eine Rückholaktion? :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • "Christano Augenzu und rennt in den Mann Matmour" Nein danke... mit sowas kommt man nicht weiter.
    Schulle und er auf einer Seite würden sich nicht ergänzen, sondern hätten deckungsgleiche Stärken & Schwächen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Den Schulle könnte er locker ersetzen, denn der ist mMn der schlechteste RV, den man in den letzten 15 Jahren beim FCK verpflichtet hat! :weiseropa:

  • Weil Matmour so geile Flanken schlägt von der Grundlinie? So geile ZWeikampfwerte hatte? So ein riesiges Verständnis für die taktischen Anforderungend er Viererkette oder warum genau.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...