Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

  • Ganz einfach Herr Fußballprofessor.............weil er einige Male RV spielen musste und dies sehr gut absovierte und das viel besser als die Megagurke Schulze! PUNKT!

  • Wieviel einige Male war das denn und was hat ihn da besser gemacht wie Schulle?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja, das waren soweit ich mich erinnere zwei Spiele. Gegen Cottbus, nachdem Dick nen Platzverweis kassiert hat, und anschließend in Sandhausen. Hatte in Erinnerung, dass er da ordentlich, aber nicht überragend spielte, das zeigen auch die Kicker-Noten mit 3,0 und 3,5. Laut transfermarkt.de hat er auch in seiner gesamten Karriere nur ein Spiel von Beginn an als RV gemacht, das war wohl in Sandhausen. Von daher sehe ich jetzt noch nicht was genau Matmour dafür qualifizieren würde als RV nen Kaderplatz zu bekommen.

  • oops


    so eine Riesendiskussion wollte ich gar nicht auslösen


    Mir ging es eigentlich nur darum dass man einen großen Umbruch nicht noch größer machen muss als nötig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • matmour wechselt zu den löwen nach münchen.


    wenn runjaic denkt dass er ihm jetzt noch helfen kann,dann wurde der abgang von karim
    wohl auch über den kopf von runjaic entschieden.

  • matmour wechselt zu den löwen nach münchen.


    wenn runjaic denkt dass er ihm jetzt noch helfen kann,dann wurde der abgang von karim
    wohl auch über den kopf von runjaic entschieden.

    Oder jetzt kommt er nach München ohne dass Runjaic das wollte :D


    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass ihr ihnen weiter hilft..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!