Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

• Herzlich willkommen!

Schlimmer kann unser Flügelspiel ja eigentlich nicht mehr werden, von daher kanns mit Matmour nur aufwärts gehen. Dazu ablösefrei, geringes Risiko.

• Tja Buggy das könnte man meinen aber so wird es (hoffentlich) nicht sein. Es ist ja nicht so dass man einfach mal den Spieler fragt nachdem man ihn sich nicht vorher mal angeschaut und bewertet hat. Warte doch einfach mal ab wie sich der Junge macht und wenn dann mal eine halbe Saison gespielt ist werden wir sehen was dabei rauskommt.

Nicht immer sind die Spieler die man sich selbst am ehesten wünscht dann die Granaten der Saison und die von denen man noch nichts gehört hat oder die man lieber nicht gesehen hätte die Gurken.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• dann scheint ring tatsächlich fürs zentrale mittelfeld eingeplant zu werden
    dann bin ich mal gespannt wie sich das zusammen setzt.

boris und ring,boris und jenssen,ring und jenssen?
    oder sogar,ring für dick

wenn matmour der versprochene offensive mittelfeldspieler sein soll,dann
    kann ich so manche entscheidung der vergangenheit,jetzt besser verstehen.

• Betzegeher: Genau nach dem Muster lief der Hoffer Transfer ab. Da habe ich mich im Vorfeld zumindest versucht zurückzuhalten.. jetzt nicht mehr!
    Jimmy kennt das Umfeld und ist mit Mo zusammen aufgestiegen.. muss man haben..!
    Ob er von den Analgen her Jemd ist, der Mo vertreten könnte, der auch als 1 Mann Sturmspitze gebraucht werden kann, ob es von der kleinen schnellen Sorte schon 4 andere gibt...
    Ob sich seine Stärken und Schwächen gut mit den im Kader befindlichen anderen Stürmern ergänzen..
    Ich glaube für solche Fragen fehlt schlichtweg die Zeit und ich befürchte auch der Sachverstand...
    Wie soll Kuntz das denn auch alles machen können wenn er gleichzeitig noch mit der Stadt verhandeln muss, ein Nachwuchszentrum ausbauen muss, hier ne Studie machen muss, eine Rede vorbereiten muss, sich über den Trainer Gedanken machen muss...Jugendspieler sichten muss, Scouting bewerten muss...

Aber ne.. wir können uns ja keinen Mann leisten, der solche Aufgaben als Fulltimejob hat.. das kann nur das hochverschuldete Köln oder Clubs wie Sandhausen.. Bei uns geht das nicht...
    Klar dann kommt sowas bei rum...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• wenn matmour der versprochene offensive mittelfeldspieler sein soll,dann
    kann ich so manche entscheidung der vergangenheit,jetzt besser verstehen.

Kannst du? Ich nicht. Aber vielleicht übersehe ich was. :dunno:
    Für mich sind da jetzt Borysiuk, Karl, Zellner, Ring und Jenssen als DM/ZM. Dann kommt noch ein Alushi zurück, also nominell 6 Leute. Vielleicht sind aber Ring und Jenssen offensiver geplant oder für die Außenbahn? Keine Ahnung. Die Frage ist, ob Ring und Jenssen Spielermacher und/oder Flügelspieler sind.

• so langsam komme ich mir, was die transferpolitik betrifft, von den vereinsverantwortlichen verschaukelt vor. ich bin fassungslos.

Ich verstehe so manche Leute im Forum echt nicht mehr!
    Was wollt ihr denn bitte für Leute verpflichten....?
    - es soll keine Wundertüte sein
    - brauch eine berauschende statistik
    - wenn möglich nicht wieder von der Eintracht

Für unsere Verhältnisse ist dies wohl ein top Transfer und ich denke, wenn man ihn nicht wie Köhler nach 2-3 schlechten Spielen anfängt zu dissen wird er sich hier gut entwickeln.
    Zudem ist Matmour im besten Fußballalter, hat in der letzten Saison auch gespielt und hat in Freiburg seine Klasse bereis unter Beweis gestellt!

Herzlich willkommen Karim!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Kannst du? Ich nicht

naja,wenn man matmour da oben als offensiven mittelfeldspieler sieht,das erklärt dann doch einiges.

da hat man shechter sicher auch als stürmer ,drazan als offensiven außen und köhler als zentralen
    mittelfeldspieler gesehen.

• oh mein gott lüg dir doch selber in die tasche. soll ich dir mal die transfer-flops seit 2008 aufzählen?

• @zappa

Natürlich gibt es in 5 Jahren Flops und Tops in Sachen Transfers...
    Wir hatten auch schon einige Top Transfers in den letzten Jahren getätigt ( sam,illicevic,lakic,sahan,baumjohann.....)
    Nun lieber zappa sage mir doch mal welcher Spieler deinen Erwartungen entspricht ?

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Grabewood.

Vlt solltest du mal aufhören mit allgemeninen Floskeln um dich zu werfen.
    2 Fragen:
    1: Hast du Matmour in Frankfurt spielen sehen?
    2: welche Stärken sind es, die deiner Ansicht gut mit Flo auf der rechten Außenbahn funktionieren könnten?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!