Jean Zimmer [8]

  • Zimmer hat solide gespielt, die Granatenleistungen waren nicht dabei wenn man ehrlich ist...er kann sicherlich mehr in Liga 3 wenn er topfit ist....der Impuls ihn zum Kapitän zu ernennen war sehr wichtig, hat auch den größeren Namen, deswegen wurde er u.a. wohl auch gewählt...


    Ich hätte Hercher vorgezogen , er hat eine Riesenfortschritte gemacht

  • Ich denke Zimmer wird uns in Richtung 2. Liga verlassen. Wenn man bei seinen Inverviews zwischen den Zeilen liest kristallisiert sich das für mich so raus.

    Schade, wir erleben dann zum Xten Mal einen kompletten Umbruch.

    Hoffentlich wird dann Hercher nicht wieder zurückfallen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich denke Zimmer wird uns in Richtung 2. Liga verlassen. Wenn man bei seinen Inverviews zwischen den Zeilen liest kristallisiert sich das für mich so raus.

    Schade, wir erleben dann zum Xten Mal einen kompletten Umbruch.

    Hoffentlich wird dann Hercher nicht wieder zurückfallen.

    ich denke, dass die Entscheidung, uns zu verlassen, erst dann fällt, wenn Fortuna ihm "keine Steine" in den Weg legt und, wenn die Aussichten, aufzusteigen

    sehr gering sein werden? Natürlich müsste auch vorher ein "akzeptables" Gehalt gesichert sein !

    koha

  • Wie die Fortuna heute Mittag vermeldet hat, trennt man sich nach der Saison von Cheftrainer Uwe Rösler - das schmälert die Chancen auf einen FCK-Verbleib von Zimmer leider nochmal mehr.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'