2 Sechser, dazu noch Zuck? Können sie sich die Busfahrt sparen
Jean Zimmer [8]
-
-
Mal gespannt ob wir die engliche Woche von Verl ausnutzen können mit unseren "Fußball-AHs" wie Zuck
-
Ich glaub nicht dass Ciftci nach so vielen Wochen bereits wieder fit genug für die Startelf ist. Ansonsten würde ich glaube ich gerne mal Sessa sehen und auf keinen Fall einen Zuck auf der Aussenbahn. Als 8er zentral lass ich ihn mir mit seiner Erfahrung und seinem Geschwindigkeitsdefizit ja noch gefallen.
-
Auf ein Neues!
-
Genau. Auf ein Neues! Und eine Serie starten. (Höre ich mir eigentlich selbst noch zu?)
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=BJLitUemgpU]
-
da wir ja ehrlich bleiben sollten und uns wirklich über die verpflichtung von jean gefreut haben.
aber mir hat er jetzt die beiden letzten spiele auf der rechten seite der kette nicht so gefallen,wie
vorher in der offensiven rolle.ich verstehe aber das denken von antwerpen,der mit einem zimmer
höher verteidigen kann als mit hercher.
schad fehlt uns so richtig und ich denke das wäre ein tolles paar auf der rechten seite.
-
Hercher ist ja dann nächste Woche wieder Fit. Mal sehen was er dann macht.
-
Ich würde mir Zimmer wieder in der Rolle des rechten offensiven Mittfeldspielers wünschen da er dort seine Stärken und v.a. sein Tempo besser auspielen kann als eine Position dahinter. Im Spiel gegen Dresden hat man bspw. gesehen dass ihm diese Position sehr gut liegt und dabei nahezu jeder unserer Angriffe über seine Seite lief. Das was er hinten wegverteidigt würde ein Phillip Hercher meinem Empfinden nach auch noch hinbekommen.
-
Tja Antwerpen hat ja gesagt mit der 4er Kette will er stehen weil es wenige Gegentore gibt. Vorne treffen die halt leider nix zur Zeit. Kleinsoege müsste es schon drauf haben vorne.