Jean Zimmer [8]

  • Wer schreibt denn hier was anderes? Darf man dann nicht schreiben, dass er nicht so gut war? Darf man ihn nicht bewerten? Wer verlangt denn, dass er alles in Boden rennt?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn man jetzt beim FCK schlau agiert und die Chance erkennt das in den jungen vorhanden Spielern potential steckt das es zu entdecken gibt, brauchen wir vor der Zukunft keine Angst zu haben.
    Man muss sie aber auch fördern und nicht vergraulen in dem man ihnen abgehalfterte ex Stars voran stellt.

    Forza FCK


    :schild:

  • Ja es war ein schlechteres Spiel. Aber solche Spiele hats bei jungen Kickern eben immer wieder. Immerhin hat er einen Haufen mit Null Puls und kaum erkennbaren Herzschlag mit seinem "Wacht auf" Foul an der Aussenlinie mal zu nem geringen puls gebracht. Besser gefallen hätte mir da noch wenn er seine kollegen danach ein wenig heissgemacht hätte. Die waren nämlich am Träumen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Selbst bei diesem, seinem schwächsten Spiel war schon während dem Spiel eine Verbesserung zu erkennen. Er hat die 22 aus Frankfurt langsam in den Griff bekommen, obwohl der sehr Positionstreu und vor allem schnell war. Das hat Möhlmann aber gleich gemerkt und gewechselt. Ich denke er musste sich auch durch die frühe Gelbe Karte etwas zurück nehmen. Ich finde, das war trotzdem eine ansprechende Leistung des Jungen...

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Er hätte schon viel früher zum Einsatz kommen müssen, dann hätten wir uns den ein oder anderen Transfer sparen können. Gefällt mir um Welten besser als ein Gaus oder Matmour.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • das sehe ich genauso also ein aussenverteidiger ist er nicht ...
    es wird immer gefährlich über seine seite...


    man sollte ihn mit löwe zusammen aufstellen

  • Ich sehe ihn weniger auf der linken Seite. Er kann den linken Fuss schon auch benutzen, aber der recht scheint schon deutlich stärker zu sein. Und sachlicher und betriebsamer wie Matpfeife ist er allemal.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat sich heute durchaus einige Fehler erlaubt, aber man sieht schon, dass er Teil der Mannschaft für die nächste Saison sein muss. Wir brauchen frischen Wind und davon hat er ne Menge.