Jean Zimmer [8]

  • Wobei eine Relegation zwischen Nürnberg und Stuttgart schon ihren Reiz hätte. Und ich glaube, ich würde dem Club die Daumen drücken

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich freu noch auf die Spiele Bremen-Stuttgart und Bremen-Frankfurt am letzten Spieltag. Verspricht ein spannendes Abstiegsfinale zu werden.
    Wer in welcher Liga spielt -von H96 mal abgesehen- bleibt wohl bis zum letzten Spieltag abzuwarten.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pälzer-Fan ()

  • Für die Frankfurter wird es wohl ganz ganz schwer diese Saison die Klasse zu halten. Bis auf Stuttgart hat die direkte Konkurrenz gewonnen.

  • Schlechstester FCKler heute! Der hat mMn mit dem FCK abgeschlossen und da nützen auch keine Treueschwüre, dass er bis zum Schluss alles geben will! Mocke drin lassen und Zimmer nur noch, wenn unbedingt nötig bringen! :weiseropa:

  • @ Duke,


    würde ihn garnicht mehr einsetzen. Die letzten beiden Spiele war er schwach.


    Wenn nicht jetzt besteht die Möglichkeit, etwas zu probieren.
    Denke da an den jungen Koch aus der U23.

  • Sehe ich auch so. Warum jetzt noch Spielern Geld in den Rachen werfen die uns eh verlassen. Der Klassenerhalt ist gesichert und man muss frühzeitig ausprobieren was der Nachwuchs kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Meine Rede seit Bekanntgabe des Wechsels, wobei es NICHTS mit der Person Zimmer zu tun hat, sondern es ausschließlich um den Verein geht, der vielleicht dadurch erkennen kann, dass man eben NICHT auf dem Transfermarkt aktiv werden muss, zumindest nicht für die Zimmerposition. Unerklärlich, dass man so kurzsichtig sein kann. Deswegen hoffe ich inständig, dass KF bald Geschichte ist.

  • Ein Schlag in die Fresse für jedem jungen Nachwuchskicker auf diese Position beim fck, der sich jetzt beweisen könnte.
    Zimmer seit Wochen grottig, verlässt den Verein und es geht eigentlich um nichts mehr in der Saison.
    Wann, wenn nicht jetzt, sollte der Nachwuchs eine faire Chance bekommen.
    Soviel zur Philosophie beim fck.

  • Naja, es geht immer noch um Leistung, Tabellenplätze und die mittelfristige Verteilung von TV-Geldern. Die Aussage "es geht um nichts mehr" kann ich nicht teilen.


    Zimmer könnte auf die Bank, weil die Leistungen nicht mehr stimmen. Aber Fünfstück hat mit Mockenhaupt und Piossek in Halbzeit 2 Veränderungen vorgenommen, das wird hier allem Anschein nach nicht wahr genommen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Du willst jetzt aber nicht sagen, dass ein Zimmer der letzten Spiele den FCK weiterbringt? Und wenn einer, der weg geht, solche Leistungen bringt, dann schau ich mir das vielleicht ein Spiel an, beim zweiten werd ich sauer, und spätestens jetzt wäre er draußen. Nicht Bank, sondern Tribüne, damit ich weitere Jungs auf die Bank setze um sie unter Wettkampfbedingungen zu testen. Aber kein Problem, dem sowieso gut verdienenden Jean schön weiter die Auflaufprämie überweisen.


    es geht um vielleicht noch einen Platz in der Tabelle, wenn man sich den Saisonverlauf der Mannschaften anschaut. Wenn es daran hängt,ok, dann gebe ich dir Recht.

    2 Mal editiert, zuletzt von mplusk ()