Olivier Occean zum 1. FC Kaiserslautern? (Kicker)

  • Martin Lanig spielt da doch auch keine ROlle mehr...passt gut in Fodas Anforderungsprofil....zentraler Mittelfeldspieler :arbeit:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • so da haben wir also unseren geforderten mo ersatz...naja gegen den spieler persönlich habe ich nix nur das er wieder von frankfurt kommt...aber lassen wir uns mal überraschen wie er sich so anstellt bei uns... :schild:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • das ist ein arschtritt,für alle unsere nachwuchsspieler


    occean gibt also seinen gut dotierten vertrag der bis 2015 läuft auf,um für uns auf torejagd zu gehen.
    natürlich unterschreibt er den vertrag nicht aus eigennutz,sondern weil er denkt,das wir in die 1.liga gehören

  • und der kader wird weiter aufgebläht...


    also ich verstehs auch nicht wirklich, aber seis drum. deswegen bin ich ja auch kein trainer, manager, sondern eben nur fan.


    kann mal jemand sagen, wie viele spieler wir in dieser vorbereitung jetzt geholt und abgegeben haben?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Warum wird die Verpflichtung Occeans so negativ gesehen?
    Ich gehe davon aus, dass man sich das gut überlegt hat.
    Wir hatten doch in der letzten Saison nur einen wirklich gefährlichen Angreifer - das war Mo.
    Und jetzt stellt euch vor, dieser Mo fällt wegen einer Verletzung einmal längere Zeit aus!
    ich habe weder zu Bunjaku, noch zu Wooten oder Derstroff das Vertrauen, dass sie Mo ersetzen könnten.
    Bei Occean könnte ich mir das vorstellen.

  • Dann erklär mir eines:
    Vor dem Aue Spiel hat Kuntz in die Mikros gerotzt dass man gut aufgestellt ist und nur so ca. 3 Neuverpflcihtungen im Sommer macht. Und nun zähl den Haufen Neuverpflichtungen durch. Und erklär mir ob Kuntz nicht zählen kann oder eben lügt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann erklär mir eines:
    Vor dem Aue Spiel hat Kuntz in die Mikros gerotzt dass man gut aufgestellt ist und nur so ca. 3 Neuverpflcihtungen im Sommer macht. Und nun zähl den Haufen Neuverpflichtungen durch. Und erklär mir ob Kuntz nicht zählen kann oder eben lügt.


    Ca 3 Neuverpflichtung isr anscheinend Auslegungssache....
    Also ich sehe die immer wieder getätigten Neuverpflichtungen auch als nicht förderlich an.Bei Occean denke ich jedoch, dass dies ein sinnvoller Transfer ist....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Bunjaku hat immerhin auch 13 Buden gemacht, und das obwohl er sehr oft auf links spielen durfte/musste.
    Vom Blatt her haben wir mit dem Sturm wohl einen der besten, die es je in Liga 2 gegeben hat. Nur wieso holt man dann noch einen Zoller? Derstroff und Wooten können sich nun ja wohl auch ihren Teil denken...

  • Er hat aber nicht ca gesagt Grabwood. Er hat 3 gesagt!
    Und bei wie vielen sind wir nun?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...