28. Juni 2013: FCK zu Gast beim FC 08 Homburg

  • das hat er gestern in der 2.hz ja gespielt und soll nicht der souveränste gewesen sein.


    Dann ist diese Tranferperiode was die Aufteilung der einzelnen Mannschaftsteile angeht tatsächlich äußerst merkwürdig...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das hast du sehr sachlich ausgedrückt
    ich nenne es planlos.


    nix mehr vom konzept von kuntz zu erkennen,das er mal vollmundig versprochen hat.


    nach der verletzung von torrejon und der unsicheren lage bei simunek,würde ich erwarten
    das man sich auf dieser position nach alternativen umschaut,aber weit gefehlt,da holt man
    lieber den 7. stürmer,den man im zweifelsfall im winter wieder verleihen kann.


    ich seh für diese runde schwarz.nicht wegen den neuverpflichtungen,nein ganz einfach
    weil wir weiter unseren stiefel zusammen kicken werden unter einem trainer,der im
    letzten jahr schon gescheitert ist.

  • und jetzt noch Occean.....das Ding scheint fix zu sein.

  • was habt ihr denn? Es waren doch super Ansätze zu erkennen. Wir hatten ne Menge Ballbesitz und die "Mannschaft" kann sich einspielen...für die etwas Langsamen und um mir Kommentare zu ersparen. Das war: :ironie:

    sàwàddee kráb

  • was habt ihr denn? Es waren doch super Ansätze zu erkennen. Wir hatten ne Menge Ballbesitz und die "Mannschaft" kann sich einspielen...für die etwas Langsamen und um mir Kommentare zu ersparen. Das war: :ironie:


    Stimmt wir haben innem simplen Vorbereitungskick in dem durchgewechselt und getestet wurde was das Zeug hält gegen eine Amateurmannschaft verloren. Wir können die Saison vergessen, also lasst das Stadion leer, es lohnt sich diesmal nicht. Achja... :ironie:

  • @ RedShark


    Ich würde für alle die sich weiter so verarschen lassen die Eintrittspreise um 100% erhöhen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • RedShark: Das was du da in die Tasten hämmerst kann man doch nicht wirklich nüchtern schreiben?? Ist dir alles was bei uns abgeht wirklich so egal, denn der Stefan Kuntz wirds' schon richten? Wenn es dann trotzdem nicht hinhaut liegt es daran, dass wir ein kleines Provinznest ohne Kohle sind? Meine Herrn wach doch endlich mal auf.....


    Ich bin wirklich auf deine Posts gespannt falls wir nicht vernünftig aus den Startlöchern kommen und nach 10 Spieltagen irgendwo im Nirvana der Tabelle liegen. Ich meine mich nämlich noch dunkel an andere Töne von dir erinnern zu können sobald es mal etwas schlechter läuft, da war es dann Ratz Fatz plötzlich alles doch ganz anders und deine Welt nicht mehr so Rosa Rot und die Geduld dann auch nicht mehr endlos....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • War der Rasen da schon Rot in Beeden? Ach ne kann ja nicht sein, wurde ja von den führenden Personen des Vereins nicht gesagt, das der Rasen rot sei.. :ironie: gelle RedShark?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“