Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Obwohl ich zu Anfang skeptisch war muss ich sagen Hut ab.
    Es sind zwar erst zwei Spiele gespielt, aber die Art wie Zoller die Tore macht lässt hoffen das SK hier einen Glückstreffer gelandet hat.
    In solch einem Fall gebe ich gerne zu mich geirrt zu haben!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wow, der Kerl ist stark. Das war so nicht zu erwarten und mit dem Instinkt könnte er ein Glückstreffer werden. Der Leidtragende wird wohl Wooten sein, aber letztlich sagte man ja, dass man immer zum Wohle des Teams entscheidet und das Ziel Aufstieg fokussiert. Da ist eben Zoller in dieser Form ganz klar der Mann neben Mo.

  • Ich denke, wir haben einen Klasse-Mann gefunden.
    Das ist ein Torjäger, wie ich ihn mir vorstelle: Schnell, reaktionsstark, beweglich, kaltschnäuzig.
    Ich gehe sogar so weit zu sagen:
    Die Frage ist nicht mehr, wer neben Idrissou spielt, sondern wer neben Zoller spielt.

  • Der Junge macht unheimlich Spass - zumindest momentan. Keine Frage. Aber ich warne vor zuviel Euphorie. Ich würde nicht so weit gehn und sagen, wer spielt neben Zoller usw. Es ist absolut erfreulich wie der Junge sich präsentiert und aus ihm kann auch mal ein Großer werden, wenn er so weiter macht. Aber der Junge ist neu, erst 22, hat bisher 3. Liga gespielt. Ob das jetzt ein Formhoch oder Standardleistung ist, wird man über die Saison sehn. Trotzdem warne ich davor, ihn jetzt in den Himmel zu loben, denn die Phase wo es mal nicht so läuft wird kommen und dann sollte man ihm diese auch zugestehn und nicht aufgrund einer jetzt geschürten Erwartungshaltung enttäuscht sein. Da seh ich so bisle ne Gefahr. Von daher einfach über seine jetzige Spielweise freuen und nicht eine zu grosse Erwartungshaltung aufbauen, sondern ihn einfach spielen lassen. Dass der Junge Spass am Fussball hat sieht man eh in jeder seiner Aktionen und das is auch sehr erfreulich.

  • Wenn ich Mo mit Idrissou vergleiche, dann sehe ich auf Seiten von Simon einfach viel mehr spielerisches und technisches Potential.
    Gegenüber der Ballbehandlung von Zoller wirkt Mo manchmal richtig tapsig und verstolpert viele Bälle.
    Natürlich muss man Idrissou zugute halten, dass er robust und torgefährlich ist - aber seine technischen Mängel sind nicht zu übersehen.
    Außerdem ist Zoller 22 und auf dem Weg nach oben, wohingegen Mo seinen Zenit überschritten haben dürfte.

  • Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:07




    Ich bin gar nicht so traurig, dass Bunjaku ausfällt. Seine Leistungen in der Rückrunde waren nicht berauschend und seine Körpersprache nicht unbedingt mitreißend.
    Nun haben andere eine Chance ....



    Hab mich mal selbst zitiert ...
    Bunjaku hätte bestimmt schon 4 Tore markiert .... also angepinkelt :bier:

  • Hoffentlich... Ich will maggo sehen wie er ehrfürchtig seine "falsche" Meinung revidiert :D


    Wenn er so weiter macht, oder auch nur annähernd, dann habe ich damit kein Problem

    ich glaube das ist nach langer zeit mal wieder ein typ straßenfußballer,der von seinem instinkt lebt.


    Der Eindruck kommt mir auch immer mehr. Der Kerl pisst Eis vorm Tor oder denkt nicht nach. Ersteres sagt man mehr erfahreneren Stürmern nach, zweiteres halte ich für wahrscheinlich. Er will die Kugel einfach nur aufs Tor bringen und hat dabei einen starken Riecher für die richtige Aktion. Wenn er den nicht verliert will ich gar nicht wissen was passiert wenn noch die Erfahrung dazukommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...