Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• Man sollte den Jungen im Pokal m.E. schonen.
    Wir haben schließlich auch einen Andrew und einen Occean.

Seh ich eher zwiespältig. Auf der einen Seite könnt man da anderen Leuten wie Occean Spielpraxis geben und ihnen auch das Gefühl vermitteln ein wichtiger Teil der Mannschaft zu sein, wenn sie net in der Startelf stehn. Von daher würd ich zustimmen. Andererseits sind 2 Spieltage gespielt, der Junge is fit, 22 Jahre alt. Ich glaub,er käm auch ohne Schonung klar und er hätte dort die Chance sein Selbstvertrauen weiter zu steigern. Seine Tore sind jedenfalls eher ein Argument ihn spielen zu lassen. Kann auch ein Fehler sein, ihn jetzt "auszubremsen". Ich find, beide Sichtweisen haben ihr für und wider und in dem Fall bin ich froh, dass unser Startrainer die Entscheidung zu treffen hat und net ich.

• Ich sehe überhaupt kein Problem mit Zoller, ist er verletzt spielt er nicht, ist er angeschlagen sollte er geschont werden. Wir spielen gegen einen Verbandsligisten, da sollte eigentlich der zweite Anzug weiterkommen.

• Die Bescheidenheit gefällt mir "Ich freu mich wenn ich auf dem Platz stehen darf". Der Junge wird mir immer sympathischer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Könnte mir mal jemand bitte erklären wie man auf die Idee kommt einen Stürmer, der in den ersten 2 Saisonspiele 3 Tore macht, 80 Minuten auf die Bank zu setzen?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• frag Franco Foda und danach fragst du den Stefan Kuntz, warum Foda noch Trainer ist, sein Umgang mit jungen Spielern, ist ja bekannt (jetzt Zoller, davor Heintz, Fourtounis, Riedel)

Nachtwächter sag ich dazu

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• So macht man einen Lauf kaputt... Danke FF Flasche Foda

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• "Es hat sich nichts geändert", Herr Foda.
    Die selbe "Scheisse", wie in der letzten Saison.
    Zum einen die Art Fußball spielen zu lassen (kein Flügelspiel, hohe weite Bälle, ein Mittelfeld, dass keines ist)
    zum anderen, die "jungen Wilden" auf der Bank zu "zähmen"

Traurig !!!