Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• Hannes Bongartz meinte gestern in Flutlicht,wenn der so weiter macht,werden bald die großen Vereine anklopfen. Nur gut,daß er einen 4-Jahres-Vertrag hat.ich glaube nicht,daß er seinen Vertrag noch mal verlängern wird.Von daher würde ich ihn nach 3 jahren für etliche Mios verkaufen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• ich will ja nicht nun nicht alles schwarz malen aber zoller hat gerade mal eine handvolle gute spiele für uns gemacht ... sicher hat er uns alle überascht aber erst mal schauen ob er das bestätigen kann ...ich habe da so meine zweifel dran..

• ich will ja nicht nun nicht alles schwarz malen aber zoller hat gerade mal eine handvolle gute spiele für uns gemacht ... sicher hat er uns alle überascht aber erst mal schauen ob er das bestätigen kann ...ich habe da so meine zweifel dran..

Was heißt nur eine Handvoll gute Spiele gemacht? Er wurde ja auch erst vor gar nicht langer Zeit unter Vetrag genommen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @ Fuzzy
    "Des werd sich weiße" hot de Maler gesaaht un in de Farbämer geschiss!!!

Ich geb Klabuster recht! Im Moment macht der Jung doch einfach Spaß! Wir sollten uns einfach mal wieder darüber freuen! Ob Er das so durchhalten kann, weiß Keiner! Ich finde es einfach nur schade, dass trotz der überwiegend positiven Ergebnisse und einer stark verbesserten Spielweise, immer noch nur das Haar in der Suppe gesucht wird. Wir sind keine Übermannschaft, die so einfach mal alles weghaut und es wird auch immer mal Spiele geben, die schlechter laufen oder Spieler mit schlechten Tagen. Mo z.B. kein Tor aber drei geile Vorlagen!!! Abseits oder Maulerei hin oder her! Das Argument, Occean hätte das auch gekonnt, ist Haarspalterei!
    Freut Euch doch einfach mal, dass Wir seit gefühlt einer Ewigkeit ein vorsichtig formuliert Sturmjuwel haben! Wie lang Er für Uns spielt oder ob er nächste Saison immer noch so trifft, ist derzeit zweitrangig für mich!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Gratulation und weiter so! Auch vom Einsatzwillen und der Körpersprache her, sieht das sehr sehr gut aus. Da hat jemand das wahre Stürmer-Gen. Das kannst du nirgends kaufen, sonst würde ich Matmour gerne mal etwas davon spenden ;)

sàwàddee kráb

Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

• genau er ist noch nicht lange bei uns und hat deswegen erst eine handvolle gute spiele für uns gemacht und die spiele die wir verloren haben da hat er auch schlecht gespielt...
    ich will ihn nun nicht schlecht reden aber er wird mir zu schnell hoch gejubelt...
    ich bin echt froh das er schon 7 tore gemacht hat aber gebt den jungen zeit sich zu entwickeln und das wichtigste ist in meinen augen das man ihn die zeit geben sollte sich zu entwickeln und nicht ihn gleich zum star machen

• Sagen wir mal so: Zolle wird bereits beobachtet und eingeschätzt ob er es auch in der ersten Liga reissen kann.
    Das nervt mich und zeigt auch dass man ihn in Liga 1 noch evtl. vergolden köönnte denn dort steigt der Preis.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hannes Bongartz meinte gestern in Flutlicht,wenn der so weiter macht,werden bald die großen Vereine anklopfen. Nur gut,daß er einen 4-Jahres-Vertrag hat.ich glaube nicht,daß er seinen Vertrag noch mal verlängern wird.Von daher würde ich ihn nach 3 jahren für etliche Mios verkaufen.

Statt irgendwelche Spieler aus xy im Winter zu kaufen Simon eine stattliche Vertragsverlängerung anbieten Über nochmals 2 weitere Jahre mit ner ordentlichen ausstiegsklausel. Da haben beide seiten was davon.
    Kuntz :arbeit: