Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• Hast du deinen Nic geändert?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hast du deinen Nic geändert?

Wie meinst du das?

Ach - nach einigem Überlegen verstehe ich dich erst: du meinst, ich bin der fckzipfe?--Weil ich seinen Beitrag zitiert habe?

Bevor deshalb Rückschlüsse gezogen werden, hier meine Erklärung:

Hier im Forum wird Zoller zur Zeit über den grünen Klee gelobt. Und ich finde es immer wieder hübsch, ein bisschen zurückzublättern und zu schauen, was früher gesagt wurde. Und viele waren es nicht, die den Zoller mit Freude begrüßt haben ( viele fanden die Verpflichtung unnötig ). Und da fiel mir der Beitrag vom zipfe ins Auge. Ich fand ihn des Zitierens wert.

Und da der zipfe einer von den beiden ist, die ich im Forum persönlich kenne, habe ich ihn gern zitiert. Im Übrigen vermisse ich derzeit Beiträge von ihm.

Außerdem bin ich bereits seit 2012 hier registriert.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• wenn er körperlich noch etwas zulegt,wird der junge seinen weg garantiert machen.

bemerkenswert auch seine arbeit nach hinten und dann beim angriff sofort wieder anspielbar.

• Beweglich, lauffreudig, ballsicher, zweikampfstark, nicht dauernd im Abseits rumstehend, nicht dauernd lamentierend und eiskalt vorm Tor obwohl der Ball ihm sogar verspringt.
    Der bessere der beiden Sturmspitzen und der torgefährlichste Mann im Kader!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

FCK-Profi Simon Zoller wird am Dienstag, 12. November 2013, ab 13 Uhr, mit den Fans der Roten Teufel auf der offiziellen Facebook-Seite des FCK chatten und die Fragen der Anhänger beantworten ...

FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• So bei der Verpflichtung geschrieben. Das hat sich wohl als richtig erwiesen.

da war höchstens der wunsch der vater des gedanken!
    kein mensch konnte bei seiner verpflichtung ahnen, dass er so einschlagen würde, schon gar nicht zipfelmütze!
    und vor allem nicht nach den desaströsen auftritten in der relegation. da war also jedes misstrauen angebracht!
    dass er ein treffsicherer stürmer in der 3 lig war, konnte sogar mein hund erkennen - und der ist nicht das hellste licht am himmel - daran konnte man es sicher nicht festmachen...

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ich hab den Wechsel kritisiert und steh dazu. Der Junge bringt alles mit was ihn zu nem dauerhaften Publikumsliebling machen kann und mich überzeugt er vor allem durch seine wahnsinnige Laufarbeit und den Einsatzwillen. Und vorm Tor pisst er Eis auch wenn die Ballannahme manchmal daneben geht. In Köln konnte er das nicht mehr korrigieren. In Frankfurt schon.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• nachdem ich die relegationsspiele der osnabrücker gesehen habe und zoller in
    den spielen keine wirklich auffälligen situationen hatte,dachte ich auch,das wir
    mit wooten schon den gleichen typ spieler hätten und die verpflichtung unnötig
    war.

aber diesen irrtum bereue ich gern.

• kein mensch konnte bei seiner verpflichtung ahnen, dass er so einschlagen würde, schon gar nicht zipfelmütze!

Doch - ich behaupte mal, das konnte man!

Allein die Art sich zu bewegen, seine Schnelligkeit, sein Antritt - wer dann und wann auch 3. Liga verfolgt -- und vor allem wer die einschlägige Presse liest ( ich habe ein Kicker - Abo ), der konnte sich informieren.

Oder glaubst du, dass Kuntz den geholt hat und keine Ahnung von seinen Stärken und Schwächen hatte?

Ich muss dirtdevil insofern Recht geben, dass er in den Aufstiegsspielen unauffällig war, aber davor gab es noch eine Saison mit vielen Treffern von ihm. Und wer in diesen jungen Jahren an der Spitze der Torschützenliste der 3. Liga steht, der muss was auf dem Kasten haben.